Bin auch neu hier!!
ich habe heute morgen mit Clearblue positiv getestet. Habe auch gleich morgen einen Termin bei der FÄ und aufgrund meiner Vorgeschichte (siehe Profil) riesen Bammel, da ich im letzten September/Oktober Forum nur kurz hier mitmachen durfte hoffe ich jetzt bis zum Schluss dabei sein zu dürfen!!!! Bitte drückt mir die Daumen!!!
GGGGLG von einer immernoch zittrigen Miriam
Re: Bin auch neu hier!!
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch!
Deine Angst kann ich gut verstehen, hab auch riesen Angst das etwas nicht in Ordnung sein könnte, weil mein Krümelchen irgendwie noch zu klein ist und noch kein Herzschlag zu sehen war!
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, das alles in Ordnung ist bei Dir und Du eine schöne und unbeschwerte SS haben wirst!
g.l.G. Sandra + Krümelchen
Re: Bin auch neu hier!!
mir geht es genauso. Habe heute meinen Termin und bin auch recht nervös. Hatte eine FG Anfang November und hoffe nun auch das alles in Ordnung ist. Versuch positiv zu denken. Ich wünsche dir alles Gute und eine entspannte schöne SS.
GLG mirela 6+0
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen