Suchen Menü

Bin auch mit dabei!

Hallo Mädels!
Habe gestern definitiv positiv getestet. Freue mich, dass das Forum eröffnet wurde :-). Mein ET wird, wenn alles gut geht, wohl der 2./3.9, sein! Die Bestätigung wird es erst am 7. Januar geben, dann habe ich Termin bei meiner FÄ!
LG Christine
Bisherige Antworten

Re: Bin auch mit dabei!

Hallo Christine!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und Deinen "Untermieter"!
Ich werde morgen einen SS-Test machen. Meine Mens ist seit 4 Tagen überfällig und kommt sonst immer seeehr pünktlich. Ich kann die Uhr danach stellen ;-)
Liebe Grüße
Monika

Hi Monika!
Meine Daumen sind gedrückt. Hast Du es schon gewagt?
LG Christine

Hallo Christine,
vorhin habe ich getestet: negativ :-(
5 Tage überfällig und ein negatives Ergebnis? Kann das denn sein? Vielleicht muss ich einfach noch ein paar Tage warten und nochmal testen.
Gruß
Monika

Hi Monika!
Womit hast Du denn getestet? Möglicherweise liegt es auch am SST. Oder hattest du Stress, warst krank,.... dass die Mens vielleicht verspätet kommt. Einmal ist sie mir deshalb ganz weggeblieben... Hoffe, für Dich, dass Du einen schlechten SST hattest. Drück Dir alle Daumen, dass der Test falsch negativ anzeigt!
GLG Christine

Hi Christine!
Der SST war von Femtest. Mit welchen Tests hast Du denn Erfahrung?
Ich hatte ca. 1 oder 2 Wochen vor Weihnachten eine Erkältung, hatte da auch an einem Abend leichtes Fieber. Aber meine Mens ist wegen so was noch nie verspätet gekommen. Auch Stress hat meinem Zyklus noch nie was ausgemacht. Einmal ist immer das erste Mal - aber ich hoffe nicht dieses Mal!
LG von Moni

Hi Monika!
Mit Femtest habe ich leider keine Erfahrung. Ich habe es mit TESTAmed versucht, der hat leicht positiv angezeigt. Dann habe ich zur Sicherheit auch noch einen Clearblue gekauft, der hat dann eindeutig positiv angezeigt. Ich denke Clearblue ist der Beste, bis jetzt jedenfalls. Die anderen in den Foren haben mit Clearblue auch nur gute Erfahrungen gemacht, auch wenn er etwas teurer als andere ist.
*weiterdiedaumendrück*
LG Christine

Hallo Christine!
Ich habe jetzt schon mehrfach gehört, dass Clearblue sehr gut sein soll. Erneut testen will ich allerdings erst im neuen Jahr.
Noch sieht's gut aus - immer noch keine Mens in Sicht :-)
Liebe Grüße
Monika

Re:Hu-Hu Christine! ;o) o.T. aber g.l.G.

Re: Ju-Hu Sandra!!! :-)) LG aber o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen