Bin auch mit dabei!
Habe gestern definitiv positiv getestet. Freue mich, dass das Forum eröffnet wurde :-). Mein ET wird, wenn alles gut geht, wohl der 2./3.9, sein! Die Bestätigung wird es erst am 7. Januar geben, dann habe ich Termin bei meiner FÄ!
LG Christine
Re: Bin auch mit dabei!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und Deinen "Untermieter"!
Ich werde morgen einen SS-Test machen. Meine Mens ist seit 4 Tagen überfällig und kommt sonst immer seeehr pünktlich. Ich kann die Uhr danach stellen ;-)
Liebe Grüße
Monika
Meine Daumen sind gedrückt. Hast Du es schon gewagt?
LG Christine
vorhin habe ich getestet: negativ :-(
5 Tage überfällig und ein negatives Ergebnis? Kann das denn sein? Vielleicht muss ich einfach noch ein paar Tage warten und nochmal testen.
Gruß
Monika
Womit hast Du denn getestet? Möglicherweise liegt es auch am SST. Oder hattest du Stress, warst krank,.... dass die Mens vielleicht verspätet kommt. Einmal ist sie mir deshalb ganz weggeblieben... Hoffe, für Dich, dass Du einen schlechten SST hattest. Drück Dir alle Daumen, dass der Test falsch negativ anzeigt!
GLG Christine
Der SST war von Femtest. Mit welchen Tests hast Du denn Erfahrung?
Ich hatte ca. 1 oder 2 Wochen vor Weihnachten eine Erkältung, hatte da auch an einem Abend leichtes Fieber. Aber meine Mens ist wegen so was noch nie verspätet gekommen. Auch Stress hat meinem Zyklus noch nie was ausgemacht. Einmal ist immer das erste Mal - aber ich hoffe nicht dieses Mal!
LG von Moni
Mit Femtest habe ich leider keine Erfahrung. Ich habe es mit TESTAmed versucht, der hat leicht positiv angezeigt. Dann habe ich zur Sicherheit auch noch einen Clearblue gekauft, der hat dann eindeutig positiv angezeigt. Ich denke Clearblue ist der Beste, bis jetzt jedenfalls. Die anderen in den Foren haben mit Clearblue auch nur gute Erfahrungen gemacht, auch wenn er etwas teurer als andere ist.
*weiterdiedaumendrück*
LG Christine
Ich habe jetzt schon mehrfach gehört, dass Clearblue sehr gut sein soll. Erneut testen will ich allerdings erst im neuen Jahr.
Noch sieht's gut aus - immer noch keine Mens in Sicht :-)
Liebe Grüße
Monika
Re:Hu-Hu Christine! ;o) o.T. aber g.l.G.
Re: Ju-Hu Sandra!!! :-)) LG aber o.T.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen