Suchen Menü

Bin auch dabei!!!! Und kleine Frage....

Hallo Ihr lieben Bald-Mamis!!!
Darf ich mich zu euch gesellen? Ich weiß seit 31.12., dass ich schwanger bin *freu*, mein errechneter ET ist der 03.09.04. Bin total aus dem Häuschen, wie Ihr sicher nachvollziehen könnt ;-)
Ich hab eine Frage an Euch: Habt Ihr irgendwelche Beschwerden? Übelkeit oder so? Ich hab nämlich gar nichts, außer dass ich immer totmüde bin, mach mir schon Sorgen, obwohl ich mich wohl eher darüber freuen sollte. Also, ich wünsch euch eine tolle Kugelzeit und bis bald! Liebe Grüße, spice
Bisherige Antworten

Re: Bin auch dabei!!!! Und kleine Frage....

Herzlichen glückwunsch !!!
Wir haben denn selben et 03.09.04 *grins*
Mir ist auch nur ab und zu übel aber mehr nicht also mach dir keine sorgen wird schon alles gut gehen .
By Sandra , alex und krümmel

Hey super, da kugeln wir ja gemeinsam durch die nächsten Monate! Alles Gute für Euch! LG, spice+Pünktchen

Hallo spice,
ich habe auch am 31.12. einen Test gemacht. Bei mir wird es wohl der 4.9.04! Ich merke auch noch nichts richtig. Ich bin nur ziemlich müde und habe ein leichtes Ziehen im Unterleib. Ich habe am Wochenende zu meinem Mann gesagt, ich wünschte mir würde schlecht, damit ich die Schwangerschaft besser realisieren kann. Aber wenns dann wirklich soweit ist, werd ich mich für diese leichtfertige Aussage wohl noch verfluchen :-)))))
Liebe Grüße, Lelaina

Hallo Spice ! Ich habe auch am 03.09.04 ET :o) So richtige Beschwerde habe ich auch nicht. Manchmal ist mir etwas flau im Gaen,im Bauch ziept es ab und zu und die Brüste schmerzen etwas. Müde bin ich natürlich auch. Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, aber ganz vielen geht es ja ähnlich. Ich wünsche Dir auch eine schöne SS ! LG, Sandra (5+4)

@all

Hallo, Ihr Lieben!
da bin ich ja beruhigt ;-)
Ich wünsch euch allen eine tolle Kugelzeit! Bis bald, LG, spice+Pünktchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen