Suchen Menü

Bin auch dabei!!!

Hallo Ihr Lieben,
hab am 30.12. positiv getestet - und mich sooo gefreut. Es direkt im ersten Übungszyklus geklappt, und daß nachdem ich nach der Geburt meiner ersten Tochter vor zwei Jahren lange krank war und Angst hatte, daß es gar nicht klappen könnte... Ich bin so glücklich!!! Nun hoffe ich nur, daß alles gut geht; bin ein bißchen ängstlich. Aber so wird es den meisten von Euch gehen, oder?
Wann geht Ihr zum ersten Mal zum Arzt? Ich würde eigentlich gerne warten, bis das Herzchen zu sehen sein könnte. Wäre siebte Woche dafür ok, was meint Ihr?
Liebe Grüße, Tierkes und Fuzibus (4+2)
Bisherige Antworten

Re: Bin auch dabei!!!

Hallo Tierkes,
ich bin heute 5+4.
Bei 4+0 wurde die SSW festgestellt durch Bluttest.
meinen ersten Termin hab ich aber erst am 13.1. da bin ich schon bei 7+1. Ich denke das hängt sehr vom Wachstumsschub des Würmchens selber ab. Aber in der 7. SSW dürfte man schon was sehen.
LG
Sil (6.SSW)

Halle Tierkes ! Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :o) Den Herzschlag sah man in meiner ersten SS bei 6+4. Ich werde also frühestens Ende 7.SSW zum Arzt gehen. Klar, ich bin auch etwas ängstlich, aber lange nicht so sehr wie bei meinem Sohn (er ist auch 2). Jedenfall NOCH nicht ;o) Ich wünsche Dir eine schöne SS :o) LG, Sandra

Hallo Tierkes,
Herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft :-)
Ich werde auch zwischen der 7. und 8. Woche zum Fa gehen.
LG Dani und Zwergle 4+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen