Bin Verliebt!!!*schwebim7Himmel*
ich weiß das gehört nicht so ganz hierher, aber ich muß es loswerden *freu*
ICH bin verliebt!!! so richtig mit Schmetterlingen im Bauch und allem drum und dran *schmacht*
Dachte schon ich bekomme keinen mehr ab, aber siehe da :o)) er kommt auch super mit meiner kleinen Maus aus, haben sich auch anhieb verstanden *steinvomherzenfällt*
so mein sinnlosposting für heute
GLG
von einer auf Wolke7 schwebenden Ann-Katrin
Re: Bin Verliebt!!!*schwebim7Himmel*
;o)
das freut mich für euch, ganz ehrlich! hoffe, dass es mit dem mann besser klappt! sag mal, hat denn der leibliche papa noch kontakt zu deiner kleinen maus? sorry, wenn ich so direkt frage, aber ich selber bin ein trennungskind und freu mich über jeden vater, der es besser macht als meiner (der sich übrigens noch nicht einmal für seinen enkel interessiert)...
lg + viel glück mit deiner neuen liebe
silja + joshua
@schnuffi-2
also eigentlich hat er nur mit nachdruck von mir Kontakt *leider* er hat schon interessen, aber wenn ich mal was von ihm will oder eher so lange die Kleine keine arbeit macht...Kein Problem.
Hoffe es wird jetzt besser.
LG
Ann-Katrin mit schlafendem Engel Finja-Matea
mir gehts wie dir !! Mein vater interessiert sich auch nicht für mich oder für seinen Enkel !!!
Er wohnt auf El Hierro und ich hab ihn zuletzt vor 4Jahren gesehen.. Das war als ich geheiratet hab, da kam mal kurz wieder kontakt auf ! Hab ihm nach der Geburt unseres Kleinen eine Karte mit Bild geschickt und darauf hat er sich nicht gemeldet ! Mein Mann sagt immer das ich abwarten soll bis er alt und schwach ist und jemanden braucht der sich um ihn kümmert +für ihn bezahlt.. dann kommt er bestimmt angeschlichen !
Lg, Melanie + Luke
ja, ich habe meinen erzeuger auch bei meiner hochzeit (2003) das letzte mal gesehen. zur geburt habe ich ebenfalls eine karte geschickt. er hat mir 5 euro überwiesen mit dem spruch: "du hast dich ja nur gemeldet, weil du mein geld willst!" daraufhin habe ich diesen riesen betrag per post zurückgeschickt... :o(
ist manchmal nicht einfach, aber ist vielleicht auch besser so! auf jeden fall ist mein mann in der kurzen zeit schon ein besserer papa als mein erzeuger in 25 jahren!!!
glg, silja + joshua
was ist denn daran bitte schön sinnlos??? Das ist wichtig und schön und toll für Euch alle! Hach ja.... :o) Viel Spaß beim Schmetterlinge zählen und alles Gute!
LG, Silvia
Ich freu mich für Dich und Deine Maus und...
Viel Glück Euch Dreien!!!
Liebe Grüße
Katrin + Jonas, der grad noch Erzählstunde mit Papa hat
das ist großartig und gehört selbstverständlich hier her! Dann kann der Frühling ja kommen ;-)
LG Nina
hey, das hört man doch gerne...(mir ist aber nicht mehr present, daß du nicht mehr mit dem papa zusammen bist- wegen der kleinen?)
ich wünsche dir von herzen,d aß es der richtige ist...
lg,bianca
@honeymoon
also ich war schon vor der Schwangerschaft nicht mit dem Papa zusammen, wir haben uns getrennt und da wußte ich noch nicht das ich Schwanger bin...als ich es erfahren habe, war das kein Grund für mich wieder mit ihm zusammen zu kommen.
GLG
Ann-Katrin
LG, Trilou
also wir haben uns getrennt und da wußte ich noch nicht das ich schwanger bin, als ich es erfahren habe...war das kein Grund für mich wieder mit ihm zusammen zu kommen.
LG
Ann-Katrin
Ich freu mich auch für dich! Liebe Grüße von
wow, das ist ja super! Ich freu mich richtig für Dich, ne, für Euch! Ich wünsch Dir vom ganzen Herzen das es diesmal der richige Mann ist und das Ihr 3! so richtig glücklich werdet!
An mir ist es wohl auch vorrüber gegangen, hab nicht gewußt das Du dich von deinem ExPartner getrennt habt. Wer weiß wozu es gut war, zumindest hättest Du diesen jetzigen Traummann nicht kennengelernt :-)))
Ich wünsch Euch beiden viel Glück und noch viele viele Schmetterlinge im Bauch.
Lg, Lena
Freut mich! Drücke Dir die Daumen!!!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen