Bin Strohwitwe :) - Bar ist geöffnet :o)
Was haste für Schwangere?? *andieBarstell*
nen Gänsewein oder O-saft?
Was ist denn Gänsewein?
*einglasmineralwasserrüberschieb* ;O)
*grmpf* ... ich bestell gleich noch nen O-Saft ;o)
;o) nen O-Saft noch rüberschieb...was macht der
Danke .... *seufz* .... Lauras Ausschlag sieht
Sie war auch heute wieder seeeehr verschlafen. Wenn der Ausschlag morgen fürh nicht DEUTLICH besser ist, fahr ich doch noch zum Kia und besteh drauf, dass er sie anschaut .... :o(
Ich frag mich , was ich mache, wenn Laura mal RICHTIG krank wird .....
Alles Liebe,
Julia
Re: Danke .... *seufz* .... Lauras Ausschlag sieht
wie meinst du das mit RICHTIG krank..sie war doch jetzt krank
Das Fieber hat sie nur ein wenig anhänglicher und verschlafener gemacht, aber sie schien nicht sonderlich davon beeinträchtigt gewesen zu sein ....
Klar war/ist sie grad krank, aber .... ach keine AHnung .... Schwer zu erklären ....
sorry
stand irgendwie auf dem Schlauch
*uff* ... gut :o)
*O-Saftschlürfundmitbardameplauder*
Ich bin nur froh dass Patrik diese Woche schon Mittwoch heimkommt .... zwar wegen traurigem Anlass (Beerdigung), aber egal, hauptsache er ist daheim .... dann kann er sich auch mit einem Klammeräffchen rumplagen ;o)
*schlürf*
Re: *uff* ... gut :o)
meine hat heute schon den Papa in der ganzen Wohnung gesucht, sogar unter dem Kopfkissen *lach*
aber wenn Finja krank ist dann darf nur Mama ran :)
Sie ist dann zwar trotzdem saumäßig drauf, aber wenigstens weiss sie, dass sie nicht suchen muss ...
Ja, aber wenn sie sich nicht fühlt dann zähle nur ich ... und leider auch nachts in unserem Bett.... Patrik würde sooooo gerne mit ihr kuscheln und ihn schubst sie weg und krabbelt in meinen Arm, den ich soooo gerne für mich hätte ;o)
meine schläft in ihrem Bett :) ich muß dann eher mit meinem Freund um meine Bettdecke kämpfen *g*
Finja ist zur Zeit sehr auf mich Eifersüchtig, wenn ich IHREM Papa zu nahe komme ;)
Laura schläft bis gegen 4-5 in ihrem Bett. Da sie aber um 6 endgültig wach ist, sind mir die letzten 1-2 STunden schlaf zu kostbar ;o)
Und einen Kampf um die Decke gibt es selten ... wir haben nur ein und die ist 2 Meter breit und jeder hält sein Ende fest ... ;o)
Wir haben auch schon andere Nächte durch, mit 5mal aufstehen und dann noch Frühschicht ;o) Finja will ihr Bett, wenn die bei uns liegt denkt sie es wäre Spielzeit ;)
Meiner macht das ganz geschickt, schmeißt eine Decke hinter sich und dann wird die nächstbeste Decke gegriffen *g* da kannst ziehen wie ein Ochse :)
*gäääähn* .... ich muss nun ins Bett ...
Irgendwann heute Nacht klingelt mein Bruder an der Tür. Der hat ab morgen irgendwie auf einer Mese in Rust (Europapark) zu tun und übernachtet bei uns ... sind nur 20 Minuten bis dorthin. Aber er fährt noch den ganzen Messekram von England rber....
.... und morgen um 6 ist die Nacht rum ;o)
GUTE NACHT und süße Träume
Ich will nen Caipi!!! Aber flott!! *gg*
na na na geht man so mit der Bardame um *g*
Klar, denn eine gute Bardame sieht ihren Gästen an
caipi rüberwerf *hep**fang*
Na, sie sind auf Trinkgeld wohl nicht angwiesen,
Na, einigermassen fit heute??
was ist Trinkgeld *g* ;o)
dann ruft heute noch mein Chef an, 2Kolleginen sind krank, darf dieses Wochenende mal wieder arbeiten *grummel*
hab mir sogar wegen eurem Donnerstag Gedanken gemacht
Re: was ist Trinkgeld *g* ;o)
Echt, und was sind bei den Überlegungen rausgekommen??
jetzt kommt es drauf an, willst du was persönliches oder nützliches *g*
Hm, was persönliches ist natürlich immer besser!
Aber du kennst ja die Männer... denen ist wahrscheinlich was praktisches lieber....
oder du machst dir ein schlüpfchen um den hals ;)
Verrätste mir auch die praktische??
oder
Gutschein für nen "kinderfreien" Abend
oder
Gutschein für ein Essen
kannst ihm ja auch ein Gutscheinbuch machen ;) hab ich auch mal gemacht
Also Gutschein finde ich gut. Hatte ich mir auch schon überlegt.
Und die Collage hebe ich mir für unseren Hochzeitstag auf.
Vielen lieben Dank!
wann ist den Hochzeitstag *neugierigfrag*
Bis dahin hab ich dann nämlich auch genug Zeit, die Bilder rauszusuchen...
ja, klar, ich werd dich dann schon nerven!!!
Aber jetzt geh ich langsam ins Bett... hab Kreuz- und Kopfschmerzen...
Dann schlaf mal gut und süße Träume...
ich werde auch mal richtung Bett wandern, werde wieder sauschlecht schlafen, weil Männe nicht da ist *grummel*
Schlaf gut!
kenne ich auch! Schlafe dann auch immer ganz unruhig und seit Yannic da ist, isses noch schlimmer!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen