Bin Patentante geworden u. alles fing hier an!!
muss Euch doch einfach mal erzählen, was aus so einem Forumsklön werden kann!
Vor 3 Jahren habe ich hier eine nette Schweizerin kennengelernt und wir haben uns fast jeden Tag gemailt. Als unsere Kinder dann ein Jahr wurden, haben wir uns zum erstenmal getroffen und daraus ist mittlerweile eine richtig tiefe Freundschaft entstanden.
Nun hat sie gestern ihr zweites Kind bekommen (ein gesundes Mädel) und ich werde sogar Patentante! Witzigerweise haben wir uns vor ca. einem Jahr vorgenommen, dass wir wenigstens 3 Monate auch beim zweiten Kind "gemeinsam" schwanger sein wollten und da ich in der 14. Woche bin, ist uns dass ja auch fast auf den Tag genau geglückt!
Ich hätte niemals gedacht, dass man über's Internet eine so gute Freundin finden kann. Also wer weiß, was Euch hier so alles passiert!
LG Kerstin mit Sören (fast 2 1/2) und 14 SSW.
Re: Bin Patentante geworden u. alles fing hier an!!
bei uns ist es fast so ähnlich.Ich hab in meiner Schwangerschaft eine Frau kennengelernt im ET Forum,die tatsächlich in der selben Stadt wohnt wie ich,und das grad mal ein paar Straßen weiter.Im Juli kennen wir uns 2 Jahre persönlich,und davor waren es ca noch 5 Monate per mail.Sie ist mir eine super gute Freundin und wird auch Patin von meinem Bauchbewohner :-))Ich hätte nie gedacht das es sowas wirklich gibt,und jetzt könnt ich es mir ohne sie garnicht mehr vorstellen!!
LG DAni mit Flo(gleich 4),Juli 20 Monate und Zwergle 16+2
UupsBeitrag verrutschSiehe oben:Hier auch
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen