Bin überfordert :-(((
Zur Zeit könnt ich echt alles hinschmeißen. Mein Sohnemann ist super stressig zur Zeit, mein Freund ist ständig am arbeiten.
Zudem suchen wir ja seit Monaten schon eine 3 Zimmerwohnung, haben derzeit eine 2 Zimmerwohnung mit bald 2 Kindern und 4 Haustieren.
Jetzt macht mich meine Schwägerin fertig, weil ich Samstag nicht auf ein Treffen kommen kann mit ihr und anderen. Ich hab am Samstag nen Termin in der KLinik und soll mir 2 Wohnungen verteilt am Nachmittag anschauen, danach noch Großeinkauf.
Das wird mir zu stressig und das versteht sie nicht. Zudem hab ich die Blasenentzündung noch und ganz leichte Wehen, beidseitigen Ischias udn Rückenschmerzen.
Mir wird jetzt Unlust auf das Teffen vorgeworfen, warum versteht sie nicht, das es mir nicht gut geht? Ich meine, sie hat ja ne 3 Zimmerwohnug für die sie nichts bezahlen muss, und kriegt Geld von allen Ämtern. Ich muss derzeit mit kapp 20 Euro in der Woche auskommen. Ich bekomme nichts von den Ämtern, bin ständig abgelehnt worden weil ich sämtliche Anträge nicht rechtzeitig zusammen bekommen habe obwohl ich mir den A...aufgerissen habe :-(
Bin einfach nur fertig und kaputt, würde echt gerne alles hinschmeißen und einfach abhauen.....
Sorry, das mußte echt mal raus, ich weiß nicht wohin damit :-((((
Traurige gestreßte und kaputte Grüße
Betty 26. Woche
Re: Bin überfordert :-(((
hört sich ganz schön stressig an... naja hab mich grade auch mal über mein WE ausgelassen, dass wird auch ganz schön stressig!!! Sag deiner Schwägerin einfach es geht nicht und sie soll sich damit abfinden, weil wenn du dich über sie aufregst ist das nicht gut fürs Baby! Ich finde es richtig von dir, dass dudir nicht zuviel aufhalst, wobei du schon sehr viel vor hast - muss ich schon sagen!! Wegen Wohnung, dass ist schwer ich weiß aber es ist bestimmt bald die richtige dabei! wir sind zur zeit am umräumen - büro ins gästezimmer und dann kizi ins Büro... ist auch nicht wenig stressig noch dazu pflege vom haus meiner eltern die sind im urlaub... also tröste dich es gibt gleichgesinnte *g* - und wenn wir zusammen halten, klappt das schon!! Wenn es dir schlecht geht und du magst, kannst du mir auch gerne mails schreiben!! :0)
Ganz liebe grüße und kopf hoch!! Anja (27.SSW)
*malindenarmnehmundganzdollknuddel*
meine schwiegermutter kann es auch nicht verstehen, warum wir sie nicht besuchen kommen... sie wohnt ja auch "nur" gute 500 km entfernt und als hochschwangere kann man diese strecke doch gut fahren... *grrr* ich verstehe nicht, daß manche so gar nicht rücksicht nehmen. manche vergessen auch, daß sie selber mal schwanger waren...
ich wünsch dir alles gute und vor allem eine ruhige restzeit.
lg *mia* 32.ssw
Viele Grüße,
Christine
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen