Suchen Menü

Bilder vom Fruchtstrumpf und mehr!

Hallo,
so, jetzt hab ichs endlich mal geschafft, ein paar Bilder ins Profil zu packen. Vom Essen und vor allem von unserer neuesten Errungenschaft: Dem Fruchtsaugstrumpf!
Viel Spass beim anschauen!
LG
sonia
P.S. wie schafft mans eigentlich, dass die Bilder kleiner werden???
Bisherige Antworten

Re: Bilder vom Fruchtstrumpf und mehr!

Das teil scheint genial zu sein. Ich habe grade mal einen Verkäufer aus Kanada angeschrieben, was der Versand nach Deutschland kostet. Das Teil selber ist ja echt günstig mit 4,88 Euro
LG Anja

Das Teil sieht echt gut aus, hab hier noch eine Seite gegoogelt, da kostet es 2,99$, bei ebay sind die mit 5$+Porto drin. Is echt ne gute Idee :o)
LG SUgar

Ich find weder bei ebay noch bei google was dazu??! Mhh...

du hast post

Re: du hast post

Ich würd auch sooooooo gerne wissen wo es die bei Ebay.....
Büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüütte *liebguck*
LG, Myriam

Re: du hast post

Der Verkäufer heißt danalicious1 und ich habe gesamt 8,35 Euro bezahlt per Paypal war für mich noch akzeptabel :-) Denn Marlon ißt gerne obst
LG Anja

Ist das nicht schwer sauberzumachen? Wie machst Du das - Spülmaschine?
Ich kriege nämlich Anfang Juni Besuch aus Atlanta, die könnten mir sowas mitbringen.
Viele Grüße,
Annekathrin

Hallo,
also ich wasch das Teil nach fertigzutzeln gleich aus. Klar, ein paar Fruchtfasern muss man schon rauszupfen, aber das geht recht schnell! Spuelmaschinenfest sind die auch und den Dampfsteri haben sie auch schon ueberlebt!
LG
Sonia

dummanstell

Hallo Sonia, dumme Frage aber funktioniert den so ein Ding ?
Machst du das einfach ein Stück Birne rein und Sebastian saugt
es aus dem Netz ?
Zum Biler kleiner machen kann ich dir auch nichts sagen, ich muß
sie mir immer erst selber als Email scshicken, da unser
Emailprogramm mich fragt wie groß ich sie verschicken will, mein
Photoprogramm läßt mich nicht ran ;-((
LG Cornelia (Mit kranken, muffligen und hungrigen Mann)

Re: dummanstell

Hi Cornelia!
Ja das funktioniert ziemlich gut sogar, das Obst muss natuerlich recht reif sein. Ein Granny Smith ginge wohl eher schwierig.;-) Aber reife Banane geht z.B. auch! Schon getestet!
LG aus Fontainebleau
Sonia

Können sich da nicht die Zähne drin verhaken?

bzw. aus was für Material ist denn das Netz?
Stell mir grad vor, dass Hannah da ihr Zähnchen verhakt
LG
Barbara

Neeeee...

...das kann ich mir nicht vorstellen...
Das ist ziemlich feinmaschig, die loecher zwischen den MAschen sind maximal 2 mm gross wenn ueberhaupt!
Und das Material ist so plastikartig denk ich mir mal, aber viel fester als Nylonstruempfe z.B., also nicht wie eine normale Socke oder sooo :-)
Aber ich werde es dann ja sehen, wenn Sebastian mal nen Zahn hat und kann dann von meinen Erfahrungen berichten...
LG
Sonia

huhu...zwecks säubern hab ich gerade noch was gefunden:
Cleaning Tip:We found an easy way to clean the mesh part that we would like to share with every one.
First- remove any large pieces of pulp or food left inside- don't worry about scrubbing it out or removing all the food.
Second- mix 1/4 a scoop of an oxi-clean type cleaner with hot water in glass cup.
Third- put the mesh bag in the glass- ring side up (you can hold it down with a spoon). Wait about 10 minutes. Pull the mesh bag out- rinse and clean with regular dish washing soap. Air dry.
Mesh bag comes out sparkling white (so will your glasses if you have hard water stains!). The food simply disolves. Works really well with bananas!!!! No more brown colored mesh. No more time spent trying to pull small bits of food out from the mesh edges or from around the ring.
"sparkling white" weil das Baby Safe Feeder nicht blau ist wie das von Fish sondern weiß, halt ne andere Firma
LG
Verena

dachte schon...

...der macht auch mein blaues Saeckchen weiss! hihi,
aber is ne gute Idee...
aber bis jetzt gings auch ganz gut, wenn ichs gleich sauber mach...
LG
Sonia, die ja anscheinend einen Boom ausgeloest hat ;-)

Re: dachte schon...

Dachte nur ist schon mal informativ wenn man dann irgendwas nicht mehr rausbekommt...*g*
Hab auch schon welche bestellt und mußte mich dafür extra bei Paypal anmelden, da ich keine Kredikarte habe und selbst wenn ich eine hätte würde ich die im Netz nicht verwenden..zu gefährlich!
Bin mal gespannt...
LG
Verena

Bilder kleiner machen-...

welches Photoprogramm hast du denn?

Also...

...ich habe da einmal Paint dann ACDsee und sonst? Hmmm keine Ahnung...
Sonia, normal fit am PC, ausser wenns um grafik geht...

Re: Also...

ACDSee ist prima...mal kurz sucht...ok...das müßte es sein... also öffne das Bild normal im ACDSee, dann gehst du auf Extras dann auf Aktionen, jetzt öffnet sich ein zweigeteiltes Fenster. Links stehen Sachen wie Import, Verwalten, Bearbeiten... dort wählst du Bearbeiten aus, nun hast du im rechten Teil andere Sachen stehen, unter anderem "Größenänderung" das wählst du jetzt aus. Nun ist das eine FEnster weg und ein anderes aufgetaucht. Dort gibst du nun die Größe ein 600x450 ist ne prima Größe, nun auf Ok klicken und fertig. Solltest zum ausprobieren am besten ein Bild nehmen das du vorher als Kopie angelegt hast!
LG
Verena
PS: Meine Bilder im Profil sind in 600x450

Hmmmm...

...jetzt muss ich nur noch rausfinden, wo ich das in meiner englischen Version finde. Ist leider nur ne Testversion, bis jetzt hab ich noch nix aehnliches gefunden...
Aber danke fuer deine Hilfe...
das wird schon klappen...LG
Sonia, die mit ihren Maennern gerade Pizzaessen war und die Pizza vor Sebastian retten musste
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen