Bilder vom Fruchtstrumpf und mehr!
so, jetzt hab ichs endlich mal geschafft, ein paar Bilder ins Profil zu packen. Vom Essen und vor allem von unserer neuesten Errungenschaft: Dem Fruchtsaugstrumpf!
Viel Spass beim anschauen!
LG
sonia
P.S. wie schafft mans eigentlich, dass die Bilder kleiner werden???
Re: Bilder vom Fruchtstrumpf und mehr!
LG Anja
LG SUgar
du hast post
Re: du hast post
Büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüütte *liebguck*
LG, Myriam
Re: du hast post
LG Anja
Ich kriege nämlich Anfang Juni Besuch aus Atlanta, die könnten mir sowas mitbringen.
Viele Grüße,
Annekathrin
also ich wasch das Teil nach fertigzutzeln gleich aus. Klar, ein paar Fruchtfasern muss man schon rauszupfen, aber das geht recht schnell! Spuelmaschinenfest sind die auch und den Dampfsteri haben sie auch schon ueberlebt!
LG
Sonia
dummanstell
Machst du das einfach ein Stück Birne rein und Sebastian saugt
es aus dem Netz ?
Zum Biler kleiner machen kann ich dir auch nichts sagen, ich muß
sie mir immer erst selber als Email scshicken, da unser
Emailprogramm mich fragt wie groß ich sie verschicken will, mein
Photoprogramm läßt mich nicht ran ;-((
LG Cornelia (Mit kranken, muffligen und hungrigen Mann)
Re: dummanstell
Ja das funktioniert ziemlich gut sogar, das Obst muss natuerlich recht reif sein. Ein Granny Smith ginge wohl eher schwierig.;-) Aber reife Banane geht z.B. auch! Schon getestet!
LG aus Fontainebleau
Sonia
Können sich da nicht die Zähne drin verhaken?
Stell mir grad vor, dass Hannah da ihr Zähnchen verhakt
LG
Barbara
Neeeee...
Das ist ziemlich feinmaschig, die loecher zwischen den MAschen sind maximal 2 mm gross wenn ueberhaupt!
Und das Material ist so plastikartig denk ich mir mal, aber viel fester als Nylonstruempfe z.B., also nicht wie eine normale Socke oder sooo :-)
Aber ich werde es dann ja sehen, wenn Sebastian mal nen Zahn hat und kann dann von meinen Erfahrungen berichten...
LG
Sonia
Cleaning Tip:We found an easy way to clean the mesh part that we would like to share with every one.
First- remove any large pieces of pulp or food left inside- don't worry about scrubbing it out or removing all the food.
Second- mix 1/4 a scoop of an oxi-clean type cleaner with hot water in glass cup.
Third- put the mesh bag in the glass- ring side up (you can hold it down with a spoon). Wait about 10 minutes. Pull the mesh bag out- rinse and clean with regular dish washing soap. Air dry.
Mesh bag comes out sparkling white (so will your glasses if you have hard water stains!). The food simply disolves. Works really well with bananas!!!! No more brown colored mesh. No more time spent trying to pull small bits of food out from the mesh edges or from around the ring.
"sparkling white" weil das Baby Safe Feeder nicht blau ist wie das von Fish sondern weiß, halt ne andere Firma
LG
Verena
dachte schon...
aber is ne gute Idee...
aber bis jetzt gings auch ganz gut, wenn ichs gleich sauber mach...
LG
Sonia, die ja anscheinend einen Boom ausgeloest hat ;-)
Re: dachte schon...
Hab auch schon welche bestellt und mußte mich dafür extra bei Paypal anmelden, da ich keine Kredikarte habe und selbst wenn ich eine hätte würde ich die im Netz nicht verwenden..zu gefährlich!
Bin mal gespannt...
LG
Verena
Bilder kleiner machen-...
Also...
Sonia, normal fit am PC, ausser wenns um grafik geht...
Re: Also...
LG
Verena
PS: Meine Bilder im Profil sind in 600x450
Hmmmm...
Aber danke fuer deine Hilfe...
das wird schon klappen...LG
Sonia, die mit ihren Maennern gerade Pizzaessen war und die Pizza vor Sebastian retten musste
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen