Suchen Menü

Bilder vom Fotoshooting im Profil. Wer hat Lust?

Bisherige Antworten

Boah sieht die schon groß aus !!!

Ich find die supersüß die Bilder. Sag mal, was kostet denn son Spass???? LG Nicole

Re: Boah sieht die schon groß aus !!!

Hallo Nicole, das sind Bilder für KIK. Lara ist in so einer Agentur, weil wir mehrfach angesprochen wurden. Also haben die Bilder nix gekostet, sondern sie hat noch ein paar ? bekommen. Wie du siehst hatte sie Spaß, was mir am Wichtigsten ist.
Die CD habe ich dann auf Anfrage vom Fotografen direkt bekommen. Fand ich natürlich auch genial. Ich habe dann die Bilder bearbeitet. d.h. zugeschnitten, so dass jetzt nur der Lara-Ausschnitt zu sehen ist. Bei der Profi-Auflösung kein Problem.
LG Birgitt

nee, nee diese Kinderarbeit...

Quatsch, natürlich ;-))) Die Bilder sind sehr süß! Erscheinen die auch in unseren KIK-Werbungen? *gespanntbin*
Haste unsere Bilder auch schon gesehen? Im Profil?
Wir gehen jetzt ein paar Schritte raus, trotz toller Spielvorschläge fällt uns die Decke auf den Kopf...
GLG Maren

leider nicht

Hallo Maren, leider sind die Bilder nirgendwo erschienen, sondern kurzfrisig rausgenommen worden. An Lara lag es bestimmt nicht, was meinst du?
Klar habe ich deine tollen Bilder gesehen und auch schon geantwortet!!!
Carlotta sieht sehr glücklich aus.
Hoffe ihr seid nicht nass geworden. Wir haben uns für Stubenhocken entschieden. Lara hustet jetzt mehr und ich bin gespannt, wie die Nacht wird...
Euch also Gute Besserung.
LG Birgitt
P.S. noch 44 Std. dann ist Nico da, falls der Flughafen D´dorf geöffnet ist...

Re: nee, nee diese Kinderarbeit...

Hi Maren,
habe gerade auch mal bei Dir reingeschaut. Die Fotos sind ja echt toll geworden und die Maus scheint ja echt Spaß gehabt zu baben!
Hmmm, muss wohl auch mal zum Profi, möchte auch so hübsche Fotos haben!
LG: billa

Boah, - ein superhübsches Mädel hast Du da!!!

Danke

Danke für´s Kompliment.
Wir haben noch nicht herausgefunden von wem die blonden Haare und blauen Augen sind, da mein Mann und ich dunkle Haare und eher grün-braune Augen haben...
Viel Spaß beim Profi, ich finde es lohnt sich!!!
LG Birgitt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen