Bilder vom Fotoshooting im Profil. Wer hat Lust?
Boah sieht die schon groß aus !!!
Re: Boah sieht die schon groß aus !!!
Die CD habe ich dann auf Anfrage vom Fotografen direkt bekommen. Fand ich natürlich auch genial. Ich habe dann die Bilder bearbeitet. d.h. zugeschnitten, so dass jetzt nur der Lara-Ausschnitt zu sehen ist. Bei der Profi-Auflösung kein Problem.
LG Birgitt
nee, nee diese Kinderarbeit...
Haste unsere Bilder auch schon gesehen? Im Profil?
Wir gehen jetzt ein paar Schritte raus, trotz toller Spielvorschläge fällt uns die Decke auf den Kopf...
GLG Maren
leider nicht
Klar habe ich deine tollen Bilder gesehen und auch schon geantwortet!!!
Carlotta sieht sehr glücklich aus.
Hoffe ihr seid nicht nass geworden. Wir haben uns für Stubenhocken entschieden. Lara hustet jetzt mehr und ich bin gespannt, wie die Nacht wird...
Euch also Gute Besserung.
LG Birgitt
P.S. noch 44 Std. dann ist Nico da, falls der Flughafen D´dorf geöffnet ist...
Re: nee, nee diese Kinderarbeit...
habe gerade auch mal bei Dir reingeschaut. Die Fotos sind ja echt toll geworden und die Maus scheint ja echt Spaß gehabt zu baben!
Hmmm, muss wohl auch mal zum Profi, möchte auch so hübsche Fotos haben!
LG: billa
Boah, - ein superhübsches Mädel hast Du da!!!
Danke
Wir haben noch nicht herausgefunden von wem die blonden Haare und blauen Augen sind, da mein Mann und ich dunkle Haare und eher grün-braune Augen haben...
Viel Spaß beim Profi, ich finde es lohnt sich!!!
LG Birgitt
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen