Suchen Menü

Bilder für den Gelbeutel?

Hi Zusammen,
schaut mal bei FOTOKASTEN vorbei. Da kann man ein 'Faltheftchen' mit 12 Bildern bestellen, das in einen Gelbeutel passt :o)
Ich hab meinem Schatz eins zum Valentinstag geschenkt, mit bildern von unserer MAus. Er ist ja leider Monatg bis Freitag fort. Sieht klasse aus!
Falls ihr sowas gesucht habt ;o)
Alles Liebe,
Julia
Bisherige Antworten

Re: Bilder für den Gelbeutel?

Aber normale Fotos würde ich da nicht bestellen...die sind 12 cent teurer als pixum...aber sowas hat pixum nicht die haben nur einzelbilder für die Brieftasche...
LG
Verena

Re: Bilder für den Gelbeutel?

Ja, das stimmt ... Abzüge sind da teurer.
Ich hab nei anze Reihe an fotoseiten gesucht und bei jeder ist irgenwas günstiger aber eben auch was anderes teurer als bei den anderen ;o)
dachte nur, dass dieses 'Taschenalbum' vielleicht für einige hier interessant sein könnte :o)
Alles Liebe,
Julia

genau sowas hab ich auch gesucht!LG

Achtung......

Wir haben da unsere Danksagungskarten bestellt. Haben erstmal anstatt 40 Stück nur 25 Stück bekommen und die Qualität war echt nicht gut. Wir haben eine der besten Digitalkameras und hochauflösende Fotos dort hingesandt, aber das waren keine schönen Karten.
Liebe Grüsse
Angela & Lara Joly *27.08.04

Re: Achtung......

Echt?
also die Geldbeutel Teile sind klasse geworden.
Karten haben wir bisher nur bei Printplanet bestellt. Waren dort klasse und statt der bestellen 25 sind 32 gekommen ;o)
Alles Liebe,
Julia

so unterschiedlich sind die Erfahrungen....,;-)

Winde das echt interessant!

Ist schon komisch, dass manche Glück und andere Pech haben mit ein und der selben Firma, oder??
Wäre interessant rauszufiden, woran sowas liegt, oder
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen