Suchen Menü

Bild v. Motorikwürfel ("Superspielzeug") im Profil

Bisherige Antworten

Re: Bild v. Motorikwürfel ("Superspielzeug") im Profil

hi maren,
das sieht ja wirklich wie ein superspielzeug aus -echt zum neidischwerden ;-)
lg *mia*

Echt Klasse,
alles dran...wo gibt es denn den? Und wie teuer ist er????
LG
Barbara

Hallo Barbara, er ist von Toys R Us und kostet 49?. Es gibt dort zwei Modelle, aber der mit der Farm ist echt total süß.
Der andere hat keine Farm.
LG Maren

Hallo Maren,
ist echt knuffig. Mal sehen, ob ich für Hannah auch so einen auftreibe.
Wobei das noch etwas Zeit hat...bei ihr tut sich überhaupt nichts. Sie kommt ja noch nicht mal vorwärts.
Vielleicht bekommt sie das zum Geburtstag- wobei ich ihr da einen Lauflernwagen schenken wollte.
LG
und Danke dir
Barbara

boah maren, der ist ja schön. von haba gibt´s ja auch diese winzigen schönen motorikschleifen mit schaf + co, aber das ist ja noch viiiiiel schöner. naja und wenn kind dann auch noch damit spielt, was will man mehr... tristan steht z.z. irgendwie mehr auf bunte plastikhaushaltsartikel und verpönt mein pädagogisch wertvolles holzspielzeug. *schnief
lg, heike
p.s. carlotta steht ja schon da wie eine "Große"!

Re: Bild v. Motorikwürfel ("Superspielzeug") im Pr

sieht wirklich super aus, das teil. nur finde ich bei toysrus im www nur so einen plastikmotorikwürfel....????????????!!!!!
lg
eileen

Huhu,
ach jetzt, ich hab mich schon gefragt, was das Superspielzeug wohl sein könnte ;o) Sieht wirklich nett aus, aber einfach so 49 Euro ausgeben.... Naja noch findet Amelie gefallen, an Sophias Puppen, die sie zum Glück mitbenutzen darf *g*
LG Claudia

Hallo Claudia,
"aber einfach so 49 Euro ausgeben.... "
...kann ich eigentlich auch nicht, aber an manchen Tagen muss das sein ;-) Wenn sie sich denn lohnen, wie in diesem Fall!
LG Maren

Huhu,
war ja kein Vorwurf ;o) Ich bin auch so jemand, der sich ab und an mal was leistet, das tut der Seele gut ;o)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen