Bild v. Motorikwürfel ("Superspielzeug") im Profil
Re: Bild v. Motorikwürfel ("Superspielzeug") im Profil
das sieht ja wirklich wie ein superspielzeug aus -echt zum neidischwerden ;-)
lg *mia*
alles dran...wo gibt es denn den? Und wie teuer ist er????
LG
Barbara
Der andere hat keine Farm.
LG Maren
ist echt knuffig. Mal sehen, ob ich für Hannah auch so einen auftreibe.
Wobei das noch etwas Zeit hat...bei ihr tut sich überhaupt nichts. Sie kommt ja noch nicht mal vorwärts.
Vielleicht bekommt sie das zum Geburtstag- wobei ich ihr da einen Lauflernwagen schenken wollte.
LG
und Danke dir
Barbara
lg, heike
p.s. carlotta steht ja schon da wie eine "Große"!
Re: Bild v. Motorikwürfel ("Superspielzeug") im Pr
lg
eileen
ach jetzt, ich hab mich schon gefragt, was das Superspielzeug wohl sein könnte ;o) Sieht wirklich nett aus, aber einfach so 49 Euro ausgeben.... Naja noch findet Amelie gefallen, an Sophias Puppen, die sie zum Glück mitbenutzen darf *g*
LG Claudia
"aber einfach so 49 Euro ausgeben.... "
...kann ich eigentlich auch nicht, aber an manchen Tagen muss das sein ;-) Wenn sie sich denn lohnen, wie in diesem Fall!
LG Maren
war ja kein Vorwurf ;o) Ich bin auch so jemand, der sich ab und an mal was leistet, das tut der Seele gut ;o)
LG Claudia
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen