Bild v. Motorikwürfel ("Superspielzeug") im Profil
Re: Bild v. Motorikwürfel ("Superspielzeug") im Profil
das sieht ja wirklich wie ein superspielzeug aus -echt zum neidischwerden ;-)
lg *mia*
alles dran...wo gibt es denn den? Und wie teuer ist er????
LG
Barbara
Der andere hat keine Farm.
LG Maren
ist echt knuffig. Mal sehen, ob ich für Hannah auch so einen auftreibe.
Wobei das noch etwas Zeit hat...bei ihr tut sich überhaupt nichts. Sie kommt ja noch nicht mal vorwärts.
Vielleicht bekommt sie das zum Geburtstag- wobei ich ihr da einen Lauflernwagen schenken wollte.
LG
und Danke dir
Barbara
lg, heike
p.s. carlotta steht ja schon da wie eine "Große"!
Re: Bild v. Motorikwürfel ("Superspielzeug") im Pr
lg
eileen
ach jetzt, ich hab mich schon gefragt, was das Superspielzeug wohl sein könnte ;o) Sieht wirklich nett aus, aber einfach so 49 Euro ausgeben.... Naja noch findet Amelie gefallen, an Sophias Puppen, die sie zum Glück mitbenutzen darf *g*
LG Claudia
"aber einfach so 49 Euro ausgeben.... "
...kann ich eigentlich auch nicht, aber an manchen Tagen muss das sein ;-) Wenn sie sich denn lohnen, wie in diesem Fall!
LG Maren
war ja kein Vorwurf ;o) Ich bin auch so jemand, der sich ab und an mal was leistet, das tut der Seele gut ;o)
LG Claudia
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen