Bikini gefunden :-) Sinnlosposting...
ja, ich weiß, es gibt Wichtigeres im Leben. Und trotzdem war ich so gefrustet, weil mir die ganzen SS-Bikinis nicht gefallen haben und Badeanzüge mag ich nicht.
Heute habe ich einen Bikini gefunden, der passt und wo der Bauch schön drüber wachsen kann - und die Hose hat vorne auch noch viel Platz für den Bauch.
Dann war das Teil auch noch viiiiel billiger als die SS-Teile. Ich bin so froh, der Sommer und der Urlaub können kommen :-))) Wo wir doch am See wohnen.
Wünsche allen Mitkugeln einen schönen Sommer, ohne Stützstrümpfe und so'n Zeugs.
LG, Bondgirl, 19. SSW
Re: Bikini gefunden :-) ich auch!!!
ist zwar genauso unwichtig, aber ich bin heute auch um einen weiteren Bikini reicher geworden. War wohl sau teuer :-( Ich habe aber leider keine Zeit um shopen zu gehen und somit die Auswahl genauer unter die Lupe zu nehmen.
Naja, jetzt habe ich jedenfalls einen Bikini der in den 3 Wochen Urlaub auch noch "mitexplodieren" kann.
Ich muß euch wohl eins sagen: ich habe mich noch nie so dick und gleichzeitig wohl gefühlt. Jetzt muß ich nur noch braun werden. Sehe aus, wie so eine weiße Wurst:-)
Ach ja und bei H&M habe ich heute ein super süsses Kleid gefunden. Rückenfrei und so, auch einfach schön! Und günstig!
Freu mich auf den Urlaub!
Wünsche allen ein schönes Wochenende
LG Jessi + Pünktchen (22SSW)
Re: Bikini gefunden :-) Sinnlosposting...
ist doch klasse! :o) wir wohnen auch am see; aber da ich nicht zu den ganz schlanken gehöre, trage ich lieber badeanzüge. hab mir da aber auch kein umstandsmode-badeanzug gekauft - sondern einfach ein normaler badeanzug, etwas grösser als sonst! *g* ich wünsche uns allen einen schönen, beschwerdefreien sommer!
lg, brösmeli, 19. ssw
Huhu Ariane, wie geht's Dir?
Schön, dass Du nun auch was merkst. Gelle, ist ein Wahnsinnsgefühl. Kaum zu glauben, dass uns das zum Ende der SS auf die Nerven gehen soll!
Ich hab mir übrigens für unseren Kroatien Urlaub vom 16.-26.6. ein SS-Kleidchen für den Strand gekauft. Kennst Du den Versandhandel Bon Prix? Gibt's den bei Euch in der Schweiz? Das Kleidchen ist wie ein Badeanzug gearbeitet, aber mit nen Minirock dran. Sieht echt süß aus! Ansonsten ziehe ich normale Bikinis an - man kann sich ja nicht vollständig neu einkleiden.
Ganz ganz liebe Grüsse
Martina und Zwergi 23 SSW
Falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen, wünsche ich Dir alles alles Liebe für den Fein-US. Leider kann ich Dein Posting darüber erst abends lesen - da es auf der Arbeit ja gesperrt ist.(Kann Du mir Dein Posting als PM mailen, falls es Dir möglich ist - ich fiebere doch sooo mit).
KNUDDEL
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen