Biete Schnäppchen!
ich habe ein Paar Krabbelpuschen genäht, wo die Nähmaschine leider etwas gesponnen hat....
Es handelt sich um ein Paar Turnis creme mit roten Streifen. Größe 20/21 (Sohlenlänge ca. 13cm)
Obendrauf bei den Ziernähten hat die Maschine manchmal nicht richtig genäht, deshalb kann ich sie nicht für den regulären VK abgeben. Ausserdem ist bei dem rechten Puschen das Leder an der Ferse etwas festeres Leder.
Regulär kosten diese Puschen bei mir 12,-Euro, ich würd sie incl. Porto für 5,- Euro abgeben.
Möchte sie jemand?
LG
Sandra
Re: Biete Schnäppchen!
sind das die "sportschuhe"?
welche fußlänge braucht man, damit die passen?
dann würde ich die eventuell nehmen
lg,bianca
genau, die Sportschuhe.
Ich denke, der Fuss sollte ca. 11,5-12 cm haben.
LG
Sandra
ich überweise dann morgen das geld, die daten hab ich ja noch.
lg,bianca
lg silke
ICh hab zur Zeit noch kein rosa Leder, sonst mach ich aber alles, was irgendwie möglich ist...
LG
Sandra
Aber wenn du mir deine E-mail schickst, kann ich dir gerne meinen Flyer schicken.
LG
Sandra
lg silke
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen