Suchen Menü

Bibi 1974 Du bist unser Wichtel :0)))

hallo Bibi,
ich bin immer noch sooooo begeistert von Deinem Wichtelgeschnek und Deiner Mühe, dass ich es noch gar nicht fassen kann, Du bist so lieb und die SAchen sind klasse auch das Windlicht, auch wenn ich erst überlegen mußte was es ist aber ich war ja auf dem richtigen Weg. Habe nun ein Glas rein und ein Teelicht, auch schon ein Bild gemacht.
Ich stelle auf alle Fälle noch Bilder in mein Profil von diesem schönen Tag und den tollen SAchen die ich bekommen habe.
Ich hoffe Du bekommst auch soooo einen tollen Wichtel der sich soooo viel Mühe gibt.
Schade dass wir nicht länger telfonieren konnten, aber ich meld mich wieder versprochen :o), aber nur wenn ich darf.
So, jetzt leg ich mich hin und lass den Tag noch schön ruhig ausklingen und wünsche Dir eine gute Nacht und GGGGGLG,
Tanja und Ronja der die Weste supergut steht und sich schon freut wenn sie mehr Haare bekommt für die tollen Haarspangen.
Bisherige Antworten

Re: Bibi 1974 Du bist unser Wichtel :0)))

Hallo Tanja,
ich hab mich riesig über Deinen Anruf gefreut, war super überrascht!!!! Leonie war richtig müde und die neuen Zähnchen haben sich wohl bemerkbar gemacht. Es hat noch eine ganze Weile gedauert, bis sie zur Ruhe kam.
Ich freue mich sooooo, dass Euch die Sachen gefallen. Es hat richtig viel Spaß gemacht.
Ich werde mich heute Abend mal bei Dir melden.
Wir sind gerade von der Krabbelgruppe zurück und gleich gehts in den Babymusikgarten.
Bis bald
Bibi viele Grüße von Leonie an Ronja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen