Biberli???Bist du unser Wichtel???
Finja hat sich sehr gefreut über dein Geschenk und auch schon damit gebadet.
Dein Tip in der Geburtstagskarte war so schwer das ich jetzt seit ca 40 min in der Entbindungsliste suche*lach*!!!Du hast es uns nicht leicht gemacht.
Also hoffe ich jetzt das du Biberli unsere Wichtelmama bist denn sonst hab ich keinen gefunden.
Vielen lieben Dank und noch einen schönen Abend!!!
Liebe Grüße Patty & Finja 1 Jahr und 2 Tage
Re: Biberli???Bist du unser Wichtel???
LG
Verena
Kann doch da nur die Hälfte lesen!!!!
Würd ja da gern schaun aber mein Bildschirm;warum auch immer ?Zeigt mir nur die Hälfte.
Aber danke trotzdem.
Liebe Grüße und ein Knutschi für Jan Niclas
Patty und Finja
Re: Kann doch da nur die Hälfte lesen!!!!
LG
Verena
Re: Kann doch da nur die Hälfte lesen!!!!
so hab extra für dich ne Sonderseite gebaut:
http://home.qualimedic.de/~aroree/geburtstagsliste2.html
schau mal da da müßtest du alles sehen können, hoffe ich
*einendickenKnutscherfürdieschonsooooalteFinja*
Aber wäre trotzdem interessant herauszubekommen, wieso du nicht alles siehst...
LG
Jan und Verena
Re: Biberli???Bist du unser Wichtel???
ja, du hast recht - ich war's! Tut mir leid, dass du es so schwer fandest, aber ich wollte auch nicht gleich mir der Tür ins Haus fallen... *lach*
Freut mich, wenn die Eimerchen euch gefallen, war nicht ganz sicher, ob es die waren, die du in deinem Profil gemeint hast!?
Leider hab ich im Moment gerade keinen Internetanschluss (wir sind frisch umgezogen), so dass ich erst jetzt dazu komme hier reinzuschauen und zu gratulieren. Hab aber am 12. ganz doll an euch gedacht! Also: herzlichen Glückwunsch nachträglich und viele Grüße von
biberli und liam
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen