Biberli???Bist du unser Wichtel???
Finja hat sich sehr gefreut über dein Geschenk und auch schon damit gebadet.
Dein Tip in der Geburtstagskarte war so schwer das ich jetzt seit ca 40 min in der Entbindungsliste suche*lach*!!!Du hast es uns nicht leicht gemacht.
Also hoffe ich jetzt das du Biberli unsere Wichtelmama bist denn sonst hab ich keinen gefunden.
Vielen lieben Dank und noch einen schönen Abend!!!
Liebe Grüße Patty & Finja 1 Jahr und 2 Tage
Re: Biberli???Bist du unser Wichtel???
LG
Verena
Kann doch da nur die Hälfte lesen!!!!
Würd ja da gern schaun aber mein Bildschirm;warum auch immer ?Zeigt mir nur die Hälfte.
Aber danke trotzdem.
Liebe Grüße und ein Knutschi für Jan Niclas
Patty und Finja
Re: Kann doch da nur die Hälfte lesen!!!!
LG
Verena
Re: Kann doch da nur die Hälfte lesen!!!!
so hab extra für dich ne Sonderseite gebaut:
http://home.qualimedic.de/~aroree/geburtstagsliste2.html
schau mal da da müßtest du alles sehen können, hoffe ich
*einendickenKnutscherfürdieschonsooooalteFinja*
Aber wäre trotzdem interessant herauszubekommen, wieso du nicht alles siehst...
LG
Jan und Verena
Re: Biberli???Bist du unser Wichtel???
ja, du hast recht - ich war's! Tut mir leid, dass du es so schwer fandest, aber ich wollte auch nicht gleich mir der Tür ins Haus fallen... *lach*
Freut mich, wenn die Eimerchen euch gefallen, war nicht ganz sicher, ob es die waren, die du in deinem Profil gemeint hast!?
Leider hab ich im Moment gerade keinen Internetanschluss (wir sind frisch umgezogen), so dass ich erst jetzt dazu komme hier reinzuschauen und zu gratulieren. Hab aber am 12. ganz doll an euch gedacht! Also: herzlichen Glückwunsch nachträglich und viele Grüße von
biberli und liam
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen