Bezüglich fremder Muttermilch Spruch von Schwiemu!
Heftig oder?Ich hab mich danach total schlecht gefühlt weil ich nur die Flasche gebe..abends dann als alles schlief hab ich mich mit Leon ins Bett gekuschelt und ihm sehr schmusig und liebevoll die Flasche gegeben und dann gings mir wieder richtig gut.Leon trank alles leer,machte 3 Bäuerchen und lächelte mich glücklich an... LG SaSoLe die das einfach mal erzählen wollte
Re: Bezüglich fremder Muttermilch Spruch von Schwiemu!
Mensch da hast du aber in eine Familie eingeheiratet.
Sei froh das dein Mann noch halbwegs normal ist.
Ich wünsch ihr ganz viel Milchstau...nee jetzt mal spaß bei seite.
Hab so das Gefühl das weder deine Schwägerin(Christina aus Hilden *lach noch deine Schwiemu sehr feinfühlige Menschen sind.
Du gibst deinen Kindern so viel Liebe und geborgenheit.Das wird auch mit Industrie milch gehen.Ich hab Finja am Anfang auch gestillt nur ich hatte eine doofe Hebamme die gesagt hatte Zufüttern und das hab ich leider gemacht aber ich denke mal Finja bekommt auch mit Industrimilch(bah was für ein Wort)viel Liebe(ich glaub ich erdrück sie schon so sher lieb ich sie)und zuwendung und das machst du ja bei deinen Kindern auch.
Mensch bei solchen Leuten mußt du versuchen dir nichts davon an nehmen zu wollen.Ätznd sowas ich kann mir aber gut vorstellen das du dir darüber gedanken machts.
Wenn du mal wieder über solche Sprüche unglücklich bist dann schau in die Augen deiner Kinder dann siehst was für ein tolle mutter bist auch wenn du nicht gestillt hast oder konntest.
PS:Schau mal in den Spiegel dann siehst du eine tolle,liebe Frau aus deren Augen soviel Herz herausstrahlt.Das haben wenige Menschen.
Bin bei Ikea nicht da zu gekommen mich viel mit dir zu unterhalten aber das was ich so mit bekommen hab war ein ganz liebr Eindruck.
Beim nächsten mal quatschen wir mal mehr.
Sorry das der Text so lang geworden ist aber ich mußte mich mal über die Schä und die Schwiemu aufregen,die null Herz haben und deine Schwiemu ist wohl im Zweiten Frühling!
Alles Liebe Patty mit Finja morgen 24 w.
Liebe grüße Patty
Danke für deine lieben Worte!! Ich hoffe wir sind beim nächsten Treffen gesund und meine Große spielt wieder so supertoll *stolzbin* LG SaSoLe
ich kann dich verstehen, gebe ja irgendwie "unfreiwillig" die Flasche und habe auch immer ein schlechtes Gefühl, wenn mich Fremde (also die, die meine Geschicht nicht kennen) sehen, wie ich die Flasche gebe...
Aber auch unsre Kinder lieben uns!!
LG Claudia
ich habe meine grosse tochter völlig unkomplziert und stressfrei mit INDUSTRIEMILCH grossgezogen. sie ist im übrigen auch NICHT 6 fachgeimpft, hatte nie eine allergie, die kindsseuche hat sie nicht heimgesucht, und am durchgemachten keuchhusten und den windpocken ist sie auch nicht gestorben.
meine brust gehörte mir, papa durfte nachtschicht schieben, mama durfte saufen rauchen feiern und arbeiten und das alles ohne geschwollene brüste, schlechtem gewissen oder zeitdruck.....
ich denke, die selbstbewussten frauen, die NICHT stillen sitzen in vielerlei hinsicht GANZ VORNE IM BUS.
es gehört schon ne menge aufopferung dazu, trotz der ausgesprochen guten möglichkeiten der heutigen zeit zu stillen.
nicht verkehrt verstehen, soll auch kein aufruf an die militanten stillmütter sein - ich stille meine kleine tochter gerne - aber genauso gerne habe ich meine grosse tochter mit der flasche gefüttert. wir warten nochmal 15 jahre und fragen dann beide, welche ich mehr geliebt habe...HAHAHAHAHA
gruss
connie
Da hab ich ja Glück,da ich 2 Flaschenkinder habe werde ich wohl auch gleichgeliebt ;-)))) LG SaSoLe und danke!!! Dein Posting hat mir sehr weitergeholfen.
hmmm, wenn nicht ein versteckter Vorwurf dahinter stecken würde, würde ich das erst mal nett finden. Annehmen würde ich es trotzdem nicht, weil Leon ja viel älter ist.
Lass Dich bloß nicht immer so nieder machen von Deiner Familie. Die sind doof und Du nicht. LG Nicole
Das grenzt ja an Kindesmißbrauch.
Aber das mit deiner Schwiegermutter finde ich echt daneben. Ich fütter auch Säuglingsnahrung - sowohl bei meinem Sohn als jetzt auch bei meiner Tochter. Ich hätte gerne gestillt und konnte leider nicht. Ich liebe meine Kinder deswegen aber doch nicht weniger.
Lass dich nicht verrückt machen. Du weisst am besten, was deinem Kind gut tut und solange Leon dich nach seinen Mahlzeiten anlächelt, kann es ihm ja nicht so schlecht mit "Industriemilch" gehen.
LG Pamela
Ne, der Freund ...
lg uli
Re: Ne, der Freund ...
Und ich dacht schon, ich hätte Probleme ;-)
Was ist denn das für eine Frau?
Hat sie dann drei Kinder von drei verschiedenen Männern?
Meine mich zu erinnern, daß deine Schwägerin nur die Halbschwester deines Mannes ist?
Ich hab ja auch das eine oder andere Problem mit meiner Schwägerin und mit meiner Schwiemu, aber du hast es ja echt doppelt und dreifach erwischt.
Wenns dir nicht manchmal so weh tun würde, könnte man sich echt krumm und schief lachen und einen Film draus machen!
Liebe Grüße und eine dicke Umarmung,
Janina mit Jana Patricia, die auch ohne Flasche das fröhlichste Kind ist, das ich kenne
Re: Und ich dacht schon, ich hätte Probleme ;-)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen