Suchen Menü

Bezüglich ebay kopfschüttel.......

Hallo, Leute gibts oder? Meine PC Lose Freundin wollte gern einen Fahrradanhänger umwandelbar zum Jogger. Ich hab einen Händler gefunden der mir sehr zusagte und ein bestimmtes Modell anbietet und zwar entweder als Auktion ab 1? und dann plus 10? für die Regenplane auf Wunsch und +20? vers. Versand. Oder für Sofort Kauf 145? incl. der Plane und + 20? Versand. Jetzt hab ich das mal beobachtet und die enden auch immer so für 130-140?. Da meine Freundin die Regenplane auch braucht hatte ich schon überlegt den Sofort Kauf zu nehmen und hatte gestern Abend Glück das ich einen für nur 100? bekommen habe! Und eine Stunde später endete der nächste für 195? ?!?! Und das versteh ich nicht, bei dem Sofortkauf angebot waren noch 15 Stücke da?! Gucken die Leute nicht?! Und es ist haargenau der gleiche. Ich verstehe es echt nicht. Sagt mal ehrlich, meint ihr das ist das Fieber dran zu bleiben oder gucken die Leute echt nicht in das Feld was der Verkäufer noch anbietet??? Kopfschüttelnde Grüße von SaSoLe deren Freundin vor Freude in die Luft gehüpft ist.
Bisherige Antworten

Re: Bezüglich ebay kopfschüttel.......

Hallo
ganz ehrlich ich versteh es auch nicht. Ich kann es mir auch nicht erklären ..., aber es muss wohl das Auktionsfieber sein, oder Unwissenheit, wie und wo ich mich nach Preisen erkundigen kann.
Ich hab letztes nach einen Bügel für nen TripTrap geschaut. Die gehen gebraucht weg für ca. 17-19 EUR + Versandkosten. Neu kosten die zw. 22-25 EUR ???????
DAS versteh ich auch nicht. Auch wenn an so einem Bügel wohl nix dran ist, aber ich bezahl doch nicht den Neupreis (wenn ich das Porto drauf rechnene) wenn ich ihn neu in jedem Babygeschäft kriege - selbst hier in Cux ...
Ich hab dann, da ich nur nen instabilen gebrauchten hatte, einen genauso stabilen nur nicht von stokke für 30 EUR incl. Bügel und Versand ersteigert (gebraucht) und nen neuen für 50 EUR ...
Ich braucht dringend einen für Jan, auf den ich mich auch mal setzten kann, da er seinen immer an meinen Computer schiebt...
LG Sandra

manche sind zu faul (zu blöd?) um zu vergleichen1

Am besten finde ich immer noch die Verkäufer die Sachen völlig überteuert reinsetzen und meinen sie verkaufen das und ich kriegs bei Amazon für die Hälfte versandkostenfrei...als ich den Herrn darauf aufmerksam machte wurde er auch noch unverschämt... naja wenn er meint...ich habs dann bei amazon gekauft...
LG
Verena

ich verstehs auch oft nicht. seit monaten versuch ich ein buch zu ersteigern. ich zahl aber prinzipiell für ein gebrauchtes taschenbuch nicht mehr als die hälfte incl. porto.
neu bekomm ich das buch für 7,90 portofrei.
keine auktion endet unter 4 euro, viele über 6... und die meisten verlangen ja mittlerweile für ne büchersendung 2 - 2,50 euro porto. also kommt das gebrauchte buch insgesamt auf mehr als das neue. warum kauft man so was dann??
lg
urmely

hihi, manchen leuten geht es echt nur darum, der höchstbietende zu sein.
ich habe mal was für sofortkauf 80 euro angeboten, startpreis 1 euro und da wurde dann geboten, und am ende hab ichs für 95 euro versteigert *g* anstatt dass sie es gleich für sofortkauf gekauft hätten.
manche leute kaufen auch sachen, die sie überall günstiger bekommen würden.
so hab ich mal schuhe beobachtet, die dann für um die 50 euro weg gingen und genau diese schuhe gab es bei otto für 35 euro.
naja, hauptsache bei ebay gekauft und hauptsache die auktion gewonnen.
:-)
glg
conni

Huhu,
lol sowas ist mir auch schon öfters aufgefallen, ich denk, die kucken einfach nicht, Glück für den Verkäufer ;o)
Welchen HÄnger habt ihr denn? Wir sind auch auf der suche nach einem.
LG Claudia

Hallo, den hier hat sie genommen: 5232891060 und der hier wärs geworden wenn wir den nicht so günstig bekommen hätten: 5234859003 Kannst ja mal schauen und sag mir mal deine Meinung, wir haben nämlich lange nach was anständigem für einen guten Preis gesucht. LG SaSoLe

Huhu,
der sieht doch ganz toll aus. Ehrlich gesagt, würde ich keinen kaufen, bevor ich ihn nicht live gesehen habe, weil wir in einem Fahrradgeschäft waren und ich die guten (die leider auch einiges kosten) gesehen habe. Bis jetzt hab ich keinen billigen gefunden, der meinen Ansprüchen gerecht wäre...
LG Claudia

Der von meiner Freudin kommt wohl am Freitag. Ich kann dir gern berichten wie der so ist bzw evtl. Fragen von dir beantworten?? LG SaSoLe

Huhu,
ja testet ihn mal ausgiebig und sagt mir dann, wie ihr zufrieden seid!
LG und Danke Claudia

Machen wir sehr gern! Er wird ja dann täglich genutzt, meine Freundin hat einen etwas weiter entfernten KiGa Platz bekommen und muß mit zwei kleinen Kindern hin und will danach weiter in die Stadt einkaufen oder so und dann ja mittags wieder hin und nachmittags möchte sie auch endlich mal etwas mobiler sein und mal weitere Strecken machen. Ich werd dir berichten!! LG SaSoLe wie gehts den deiner Kugel so? Hast ja gar nichts mehr erzählt? Freust du dich jetzt schon etwas mehr??

Huhu,
na dann bin ich gespannt und warte auf erste Berichte ;o)
Ich bin mittlerweile in der 17./18.SSW angekugelt und mir gehts besser. Körperlich wie auch psychisch, hab erst mal alle Zweifel und Sorgen beseite geschoben und hoffe, dass ich nicht irre werde mit zwei so Kleinen (Sophia sieht das ja sehr optimistisch, sie freut sich wie ein Schneekönig auf das neue Baby). Gestern hatte ich wieder VS bei meiner Hebi und hab auch das Herz tukern gehört *freu*
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen