Suchen Menü

Bezüglich HILDEN Treffen von letzter Woche:

Hallo ihr drei! Wie wars denn noch bei Bellmann? Alle fündig geworden? Trapez gekauft? Ich wäre so gern noch mitgekommen... war echt ein wenig traurig aber so ist das dann leider wenn man schon das 2.Kind bekommen hat.Übrigens Betischa ich hatte ja so plump nach dem Alter gefragt,ich hätte dich deutlich jünger geschätzt,war ganz überrascht das du 10 Jahre älter bist als ich?! Unglaublich! Ich hoffe es hat euch gefallen und es gibt eine Wiederholung im Januar? Muß ja nicht dort sein. Ich fands sehr schön,allerdings war ich auch sehr nervös. LG SaSoLe
Bisherige Antworten

Re: Bezüglich HILDEN Treffen von letzter Woche:

Hallo Sandra!
Also ich fand es sehr nett und würde mich freuen, wenn wir es wiederholen würden im Januar (mein freier Tag ist sehr wahrscheinlich der Mittwoch).
Warum warst Du denn nervös? Wir sind doch so harmlos! :)
Dein Leon ist übrigens ein sehr süßer Fratz - auch wenn ich doch recht erschrocken über den Größenvergleich Jonas-Leon war! :))
Liebe Grüße
Katrin mit Jonas

Nächstes Mal...

werde ich es dann auch wieder auf die Reihe bekommen, leider mußte ich an dem Tag noch losmaschieren Weihnachtsgeschenke kaufen, da wir heute Familienfeier hatten und für die Kinder noch einiges fehlte... *seufz* wäre gerne dabeigewesen!! Aber im Januar klappts bestimmt!!
LG
Verena

Hallo Sandra,
erstmal Danke für das Kompliment(schön in meinem Alter so etwas zu hören, hehe;o))ich fand das Treffen auch super nett und wir müssen es unbedingt mal wiederholen. Vielleicht können ja beim nächsten Mal wieder mehrere Leute mitkommen. Die sind nämlich auch alle supernett gewesen.
Ich wäre an deiner Stelle wahrscheinlich auch nervös gewesen, weil wir uns doch schon alle kannten und du das erstemal dabei warst. Aber beim nächsten Mal bist du j dann auch schon ein "Alter Hase";o)
Gegen ein Treffen in Hilden hätte ich nichts einzuwenden. Ist doch glaube ich ziemlich zentral für alle. Gut und für Ela und mich(Duisburg&Krefeld) ist es eh egal. Dann fahren wir halt ein-zwei Ausfahrten weiter ab von der Autobahn.
P.S. Fand deinen Leon auch supersüüß, vor allem sooo lieb.
LG Betty und Ava

beim nächsten mal wäre ich auch gene wieder dabei. hab mich richtig geärgert, dass ich nicht konnte!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen