Bezüglich HILDEN Treffen von letzter Woche:
Re: Bezüglich HILDEN Treffen von letzter Woche:
Also ich fand es sehr nett und würde mich freuen, wenn wir es wiederholen würden im Januar (mein freier Tag ist sehr wahrscheinlich der Mittwoch).
Warum warst Du denn nervös? Wir sind doch so harmlos! :)
Dein Leon ist übrigens ein sehr süßer Fratz - auch wenn ich doch recht erschrocken über den Größenvergleich Jonas-Leon war! :))
Liebe Grüße
Katrin mit Jonas
Nächstes Mal...
LG
Verena
erstmal Danke für das Kompliment(schön in meinem Alter so etwas zu hören, hehe;o))ich fand das Treffen auch super nett und wir müssen es unbedingt mal wiederholen. Vielleicht können ja beim nächsten Mal wieder mehrere Leute mitkommen. Die sind nämlich auch alle supernett gewesen.
Ich wäre an deiner Stelle wahrscheinlich auch nervös gewesen, weil wir uns doch schon alle kannten und du das erstemal dabei warst. Aber beim nächsten Mal bist du j dann auch schon ein "Alter Hase";o)
Gegen ein Treffen in Hilden hätte ich nichts einzuwenden. Ist doch glaube ich ziemlich zentral für alle. Gut und für Ela und mich(Duisburg&Krefeld) ist es eh egal. Dann fahren wir halt ein-zwei Ausfahrten weiter ab von der Autobahn.
P.S. Fand deinen Leon auch supersüüß, vor allem sooo lieb.
LG Betty und Ava
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen