Bettlaken für den Stubenwagen, wo gibt es sowas??
Re: Bettlaken für den Stubenwagen, wo gibt es sowas??
Dafür hab ich nen Kinderwagenmatratzenbezug, was für ein Wort *lol*.
Der ist genauso groß wie die Matze vom Bollerwagen.
LG Betty
Re: Bettlaken für den Stubenwagen, wo gibt es sowa
Viele Grüße,
Christine
ich hab sowas jetzt auch gekauft, so ziemlich als letzte Anschaffung.
Im Babymarkt müsste es sowas eigentlich geben, es sind ja ungefähr die Masse für Kinderwagenmatratzen. Und wo es Kinderwagen gibt, muss es ja auch Zubehör geben.
Eines hab ich im BabyOne gekauft, eins hab ich bei Ebay ersteigert (neu).
Hast Du auch an eine undurchlässige Betteinlage gedacht ;) ?
LG Sabine 34.SSW
ich habe auch so einen Bollerwagen. Dafür gibt es Spannbettücher. Ich kann Dir allerdings nicht sagen wo man die bekommt, da ich den Wagen komplett von einer Bekannten übernommen habe. Die hat für den Wagen drei Spannbettücher gehabt. Probiers mal bei EBay oder so.
Liebe Grüsse
Angela 37 + 0
Ich hab bei Toysarus ein Spannbettlaken gekauft für Kinderwagen oder Stubenwagen von Zöllner. Das muß dann die Maße 40x90 haben.
Das gibt es überall, auch bei Babywalz oder allen anderen Geschäften.
Hoffe, ich konnte dir helfen!
Liebe Grüße,
Janina 36+3
Extra ovale Spannbettlaken
Es gibt auch viele Farben zur Auswahl.
LG
Pezzi 37.Woche
Re: Extra ovale Spannbettlaken
die ovalen Laken hab ich bei mir vor Ort (Baby-Walz, Probaby)...nicht gefunden (nur immer diese 40x90 eckigen und da steht dann oft drauf "für Stubenwagen", also Vorsicht;o)) Und wenn man bedenkt, daß der Stubenwagen eine Liegefläche von 40x70 oval hat, muss man die überschüssigen 20 cm halt drunterwursteln. Es soll aber auch Stuben/Bollerwagen mit extragroßer Liegefläche geben, vielleicht passen da die eckigen ja auch gut.
LG Pezzi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen