Suchen Menü

Bettfrischbeziehen - die Erste :-((

aber GsD will er dann nur Wasser, nen kalten Lappen und Ruhe. Emmi liegt daneben und kriegt nix mit. Mittlerweile hab ich soviele Globuli hier, aber natürlich nix gegen Übelkeit und DF. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Bettfrischbeziehen - die Erste :-((

hallo nicole,
wie geht es marius inzwischen??? ich hoffe, es ist nichts ernstes... bei uns hier in der gegend gehen gerade die rota-viren rum, meine freundin hatte eine meldung vom gesundheitsamt im briefkasten da es ihren sohn getroffen hat :o(
lg, silja - die übrigens auch keine ahnung wegen einem ledergeschäft hat...

Na herzlichen Glückwunsch, das wäre ja genau das Richtige jetzt. Hmmpf. Er schläft wieder, er ist da schon immer sehr pflegeleicht gewesen. Arme Maus. Morgen gehts dann mal nicht in die Schule und leider nicht zum Training. Das wird schon. LG Nicole
PS hast Du was von Lena gehört?

seit dem telefonat gestern nicht mehr viel, nur eine kurze "ich lebe noch"-mail heute *lach* aber sie kann nicht so gut sitzen wegen der naht und daher ist sie wenig am pc. aber es geht ihr und der kleinen gut und lara hat heute friedlich neben jule im laufgitter geschlafen ;o))
lg, silja - die sich jetzt in die federn haut und dir eine schöne gute nacht wünscht

Oh, sie ist gerissen? Autsch, dafür beneide ich sie nicht, aber für den Rest der Geburt :-)) Schlaf gut!! LG Nicole

naja, ging ja auch alles sehr schnell, nicht wahr? aber ich denke, das hat sie gerne in kauf genommen für den ganzen rest :o) ich würde ja auch gerne eine hg machen, aber dafür fehlt mir echt der mut... war so froh über meine pda damals, hätte es sonst nicht ausgehalten!
lg, silja

Du hast ja noch etwas Zeit, erst mußt Du die Müdigkeit und die Übelkeit hinter Dich bringen *ggg*
Dann mußt Du Dir das mit dem ET noch überlegen, ich finde den 18.11. viel schöner. Und dann erst kommt die Geburt. Vorher noch Sodbrennen und Wadenkrämpfe. Und wer bitte hat behauptet schwanger sein ist schön??? LG Nicole

Ich behaupte das! ;o)

Sry dass ich mich einmisch *g* Aber ich bin sooo gerne schwanger (ok diesmal war die SS nicht ganz so entspannt wie die beiden davor, aber was soll...) Und ich wär so gern wieder schwanger *flüster,damit mein Mann mir nicht aufs Dach steigt* Ich bin richtig traurig, wenn ich dran denke, dass dies wahrscheinlich echt meine letzte SS war :o(
Wie gehts Marius? Schon besser? Hoffentlich bleibt der Rest eurer Truppe gesund!
@Silja: Was hat Lena denn am Tele alles erzählt, oder hast du das irgendwo gepostet?
LG Claudia

Re: Ich behaupte das! ;o)

Hallo Claudia!
*Lach* Ich war auch super gerne ss und habe mich noch nie in meinem Leben so schön gefühlt wie in der Zeit und ich freue mich schon richtig auf die Kugel!!!
Aaaaaalso, Lena hatte hier einen kurzen Bericht gepostet, guckst Du hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-8464634.html
Ansonsten habe ich gerade eine Mail bekommen, dass wir morgen nochmal telefonieren. Da kann ich dann vielleicht wieder neues berichten. Auf jeden Fall war die Geburt super schön und ihr erzählen am Telefon hat mich zum heulen gebracht *blöde Hormone*. Es ging ja alles recht schnell, daher ist sie halt gerissen, aber sonst war alles genial! Und der kleinen Maus geht es auch prima und Lara scheint noch fasziniert zu sein von der kleinen Schwester *lach*
GlG, Silja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen