Bettfrischbeziehen - die Erste :-((
Re: Bettfrischbeziehen - die Erste :-((
wie geht es marius inzwischen??? ich hoffe, es ist nichts ernstes... bei uns hier in der gegend gehen gerade die rota-viren rum, meine freundin hatte eine meldung vom gesundheitsamt im briefkasten da es ihren sohn getroffen hat :o(
lg, silja - die übrigens auch keine ahnung wegen einem ledergeschäft hat...
PS hast Du was von Lena gehört?
lg, silja - die sich jetzt in die federn haut und dir eine schöne gute nacht wünscht
lg, silja
Dann mußt Du Dir das mit dem ET noch überlegen, ich finde den 18.11. viel schöner. Und dann erst kommt die Geburt. Vorher noch Sodbrennen und Wadenkrämpfe. Und wer bitte hat behauptet schwanger sein ist schön??? LG Nicole
Ich behaupte das! ;o)
Wie gehts Marius? Schon besser? Hoffentlich bleibt der Rest eurer Truppe gesund!
@Silja: Was hat Lena denn am Tele alles erzählt, oder hast du das irgendwo gepostet?
LG Claudia
Re: Ich behaupte das! ;o)
*Lach* Ich war auch super gerne ss und habe mich noch nie in meinem Leben so schön gefühlt wie in der Zeit und ich freue mich schon richtig auf die Kugel!!!
Aaaaaalso, Lena hatte hier einen kurzen Bericht gepostet, guckst Du hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-8464634.html
Ansonsten habe ich gerade eine Mail bekommen, dass wir morgen nochmal telefonieren. Da kann ich dann vielleicht wieder neues berichten. Auf jeden Fall war die Geburt super schön und ihr erzählen am Telefon hat mich zum heulen gebracht *blöde Hormone*. Es ging ja alles recht schnell, daher ist sie halt gerissen, aber sonst war alles genial! Und der kleinen Maus geht es auch prima und Lara scheint noch fasziniert zu sein von der kleinen Schwester *lach*
GlG, Silja
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen