Betischa/Luckyelchen/KatrinNE
Stellt euch vor Finja hatnach der Impfung von 12.00 bis 15.00 geschlafen,dann gegessen um 15.30 und gegen ca.16.00 Uhr wieder ins Bett.Von da an hat sie bis um 21.00 Uhr geschlafen.hab sie dann gewckt damit sie etwas zu essen bekommt.Hatte eh schon wenig gegessen heut.
Um 22.30 ist die Kurze dann wieder ins Bett und schläft jetzt wieder friedlcih.
Nur heia gemacht die Süße.Als sie wach war war sie aber total fit und hat mich angelächelt.Also nimmt sie mir den KiA Besuch nicht übel.
Schlaft gut und einen schönen Abend noch!
Liebe Grüße Patty mit Finja
Re: Betischa/Luckyelchen/KatrinNE
Re: Betischa/Luckyelchen/KatrinNE
Ava liegt noch im Elternbett und schläft und das nutze ich mal schnell um zu schreiben. SO machen wir das eigentlich jeden morgen. Ich stehe morgens auf hole mir meinen Kaffee und habe dann noch so 15-30 min. bis sie nicht mehr alleine liegen will. Ist schon komisch, würde ich im Betty bleiben würde sie auch noch weiterschlafen. Aber sobald ich weg bin wird sie auch langsam wach.
Das ist doch schön, dass Finja mal ´ne Runde viel Schlaf abbekommen hat.
Aber ist das nicht komisch: schlafen sie nicht beschwert man sich und wenn sie dann mal viel schlafen macht man sich Sorgen ob alles in Ordnung ist. Ist bei mir zumindest so. Bin ja mal gespannt wie es bei uns am Freitag läuft, da haben wir ja unseren Impftermin. Jetzt wird sie gerade langsam wach und ich werd erst mal kuscheln(kann man morgens am Besten mit ihr machen:-) und wickeln.
Einen schönen Tag noch euch Beiden.
LG Betty und Ava
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen