Suchen Menü

Betischa/Luckyelchen/KatrinNE

Hallo Ihr Lieben!
Stellt euch vor Finja hatnach der Impfung von 12.00 bis 15.00 geschlafen,dann gegessen um 15.30 und gegen ca.16.00 Uhr wieder ins Bett.Von da an hat sie bis um 21.00 Uhr geschlafen.hab sie dann gewckt damit sie etwas zu essen bekommt.Hatte eh schon wenig gegessen heut.
Um 22.30 ist die Kurze dann wieder ins Bett und schläft jetzt wieder friedlcih.
Nur heia gemacht die Süße.Als sie wach war war sie aber total fit und hat mich angelächelt.Also nimmt sie mir den KiA Besuch nicht übel.
Schlaft gut und einen schönen Abend noch!
Liebe Grüße Patty mit Finja
Bisherige Antworten

Re: Betischa/Luckyelchen/KatrinNE

Guten Morgen ! Na, wie war die Nacht noch ??? Nico war total erledigt nach dem Geburtstag gestern, die vielen Leute, dann auch noch im Restaurant und und und, zumindest hat Dirk ihn ohne meckern ins Bett bringen können und er hatte erst um eins wieder Hunger (hatte um sieben das letzte Mal getrunken) und dann erst wieder um sechs. Ach war das schön *freu* und jetzt sind wir seit halb neun auf, aber normal wird er so vor acht wach. Aber viel schlafen tut doch auch gut, oder ? LG, Ela mit Nico

Re: Betischa/Luckyelchen/KatrinNE

Guten Morgen Patty und Ela,
Ava liegt noch im Elternbett und schläft und das nutze ich mal schnell um zu schreiben. SO machen wir das eigentlich jeden morgen. Ich stehe morgens auf hole mir meinen Kaffee und habe dann noch so 15-30 min. bis sie nicht mehr alleine liegen will. Ist schon komisch, würde ich im Betty bleiben würde sie auch noch weiterschlafen. Aber sobald ich weg bin wird sie auch langsam wach.
Das ist doch schön, dass Finja mal ´ne Runde viel Schlaf abbekommen hat.
Aber ist das nicht komisch: schlafen sie nicht beschwert man sich und wenn sie dann mal viel schlafen macht man sich Sorgen ob alles in Ordnung ist. Ist bei mir zumindest so. Bin ja mal gespannt wie es bei uns am Freitag läuft, da haben wir ja unseren Impftermin. Jetzt wird sie gerade langsam wach und ich werd erst mal kuscheln(kann man morgens am Besten mit ihr machen:-) und wickeln.
Einen schönen Tag noch euch Beiden.
LG Betty und Ava
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen