Suchen Menü

Besuch bei FÄ und Beichte beim Arbeitgeber *g*

Huhu Ihr Lieben!
Komme gerade von der FÄ - alles in Ordnung, Nackenfalte super, gezappelt hat der "Untermieter" auch. Es bleibt allerdings bei ca. 1 Woche verzögerter Entwicklung, sprich 1 Woche späterem ET (somit ca. 20.09. anstelle 15.09.). Damit wäre ich somit wieder in der 12. SSW.
Meinem Chef habe ich es auch gleich gebeichtet, ebenso einigen Kollegen - Freude überall, natürlich umso mehr, als wir ja unseren Mika erst im Oktober verloren haben. Eine Kollegin hatte schon einen Verdacht, der Bauch hat zwar erst wenig Form, dafür aber die typische SS-Wölbung angenommen.
Ich wünsche uns allen einen wunderschönen Tag und hoffentlich weiterhin nur gute Nachrichten von uns allen!
Liebe Grüße
Heidi
Bisherige Antworten

Schöööönnnn! Alles Liebe! o.t.

Re: Besuch bei FÄ und Beichte beim Arbeitgeber *g*

Liebe Heidi!
Ohje, dass mit Eurem Baby tut mir echt SCHRECKLICH LEID!!!!! Umso mehr freu ich mich für Dich, dass alles gut ist!!! Ich drück auch gaaaanz fest die Daumen, dass es so bleibt!!
Alles, alles Liebe für Dich und Dein Baby!!!
Claudia

Freu mich auch für dich :-))

Mein Chef und unser Abteilungsleiter wissen bei mir auch schon Bescheid - habe sie aber bisher zu absolutem Stillschweigen verpflichtet. Gerade habe ich Urlaub, aber wenn ich am Do, wieder arbeiten gehe, kann ich es bestimmt nicht mehr lange verheimlichen - das mit der typischen SS-Wölbung kenne ich nämlich auch nur zu gut....
Alles Liebe, BG mit Krümelchen (11+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen