Bestelle neue Fresh Food Feeder!!!!
Am Freitag bestelle ichneue Fresh Food Feeder.
Wer gerne einen haben möchte schreibt mir bitte und ich schreib es auf.
Die Feeder sind dann ca in einer Woche da.
Liebe Grüße Patty
Ich meinte Donnerstag!!*etwas verwirrt bin*
Re: Bestelle neue Fresh Food Feeder!!!!
paar fragen dazu:
1. Kann man das Ding in die Spühlmaschine oder Sterilisator
stecken?
2. Ist der Strumpf aus Wolle oder Plastik, oder ähnlichem?
3. Was für eine Konsistenz muß das Essen haben, damit es nicht
heraustropft, aber auch gut zu essen ist? Kann man da z.B einfach
etwas Obstbrei aus dem Glas einfüllen?
4. Lernen die Kinder leicht aus so etwas zu essen, oder gibt es
vielleicht Vorraussetzungen, die es schon können sollte (z.B. aus
einer Trinklerntasse trinken zu können)'?
5. Und was kostet er?
Wäre nett, wenn mir jemand etwas mehr Auskunft darüber geben
könnte. Meine Lara ist nämlich extrem eigenwillig und nicht sehr
augfeschlossen, was neue Fütterungsmethoden angeht.
LG Tina
Sterilisator eher nicht!
Spülmaschine ja denn Banane geht so einfach nicht raus!
Das Netz ist aus festen aber weichen Kunstoff.Wie ein Meiseknödel*lach aber ganz feinmaschig!
Das Essen muß fest sein Brei kann man da nicht rein tun.Alles an Obst oder gedünstetes Gemüse.ist nur für zwischendurch!Birne,Apfel,Banane(schweinerei weil so weich)aber die Babys haben spaß und es schmeckt.man kann die obstsachen auch ganz kalt hineingeben denn dann hilft es auch beim zahnen.
Vorrausetzung gibts eigentlich keine nur das es vielleicht schon Beikost bekommt bzw Obstbrei.
Schau in mein Profil da steht alles über den FFF und was er kostet.
Liebe grüße Patty
Tja wenn ich das wüßte.Also man riecht nichts und es ist von der Firma Munchkin.Die vertreiben hier auch Spielzeug bzw Beißringe und das ist schadstoff geprüft.Mehr weiß ichauch nicht.Und ob es sich auflöst?ßßKeine Ahnung!
werd mal bei der Firma nachfragen.Danke für den Tip!
LG Patty
Du hast Post
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen