Suchen Menü

Beschwerden

Hallo,
ich bin ES+10 - ein SS-Frühtest hat eine gaaaanz zarte (eigentlich fast nicht sichtbare) zweite Linie ergeben. Es könnte auch durchaus sein, dass ich schwanger bin, da der Frauenarzt das reife Ei kurz vor dem Sprung gesehen hat - und ich die Chance natürlich genutzt habe.
Ich habe ein Ziehen in der Brust, aber keine Berührungsschmerzen, mir ist UNHEIMLICH KALT - fast wie Schüttelfrost, Ziehen im Nierenbereich (sehr oft) und im Unterleib (aber nicht so doll). Außerdem leide ich unter Blähungen. Meine Kurve sieht bis jetzt schön aus.
Kennt jemand von Euch diese Symtome und war dann schwanger?
lg Kati
Bisherige Antworten

Re: Beschwerden

Hallo Kati,
ich bin ES+13 und habe auch einen Frühtest hinter mir von dem ich nicht weiß was ich davon halten soll, auch nur eine klitzekleine 2. Linie. Ich habe seit einer Woche ein Ziehen im Unterleib, aber keine empfindlichen Brüste wie sonst immer vor der Mens. Und Blähungen sowie Verstopfung plagen mich seit 3 Tagen. Und kalt ist mir auch, ich sitze hier im Büro mit einem Heizstrahler unter dem Schreibtisch.Ich hoffe für uns das das ss Anzeichen sind :-)) Sicher sagen kann ich es erst morgen, dann ist NMT. Ich wünsch dir ganz viel Glück !!
GLG
Nicole

Hallo Nicole,
dann drück ich uns mal die Daumen.
Dir auch viel Glück.
Ich teile mein Büro leider mit einem Mann - kann leider die Heizung nich so wie ich will hochfahren.
lg Kati
Hast Du auch so ein Ziehen im Rücken?

Hallo Kati,
ja, ziemlich weit unten beim Steißbein, aber das habe ich sehr oft. Also bei mir leider kein eindeutiges ss Zeichen :-(
LG
Nicole

Hallo,*daumendrück* kenne die Beschwerden, war bei mir fast genauso, hat auch noch in der leistengegend gezogen-und nun SS - 5+5.
Drücke die daumen und viele SS-Vieren

Oh - das hört sich ja an wie bei mir? Heizer läuft unter dem Schreibtisch. Dazu habe ich keinen Hunger, die Hände sind kalt, hinten zieht es und vorne piekt es.
Ich bin jetzt 4 Tage drüber. Das 1. Mal überhaupt das die R zu spät kommt. Eigentlich kann ich nicht SS werden. Werde aber heute doch einen Test wagen.
GGLG
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen