Suchen Menü

Berlin Treffen!!!!

hallo berlinerinnen,
ich versuche jetzt nochmal ein treffen zu organisieren. ich hoffe, diesmal klappt es und ihr habt alle lust dazu.
also sonja_mil ist ab ende april wieder im lande. würde also ende april anfang mai vorschlagen. wo wollen wir uns treffen? ikea? tierpark? sonstiges?
bitte vorschläge!
lg *mia*
Bisherige Antworten

Re: Berlin Treffen!!!!

Hi *mia*!
Ich hoffe auch, dass es diesmal klappt!
Da ich ja mit der BVG unterwegs sein werde, wärs super, wenn wir da das Treffen zentral legen könnten, also nicht in einem "Randbezirk", so ist z.B. IKEA Spandau oder Tempelhof schon ziemlich blöd zu erreichen für mich. Aber letztendlich wsoll es daran nicht scheitern :o)!
Draussen (Park) fände ich auch schön bei entsprechendem Wetter. Werde sonst mal nach rauchfreien Cafés gucken im Internet.
Schönen Montag noch, wir gehen gleich an den Strand spazieren, Jaymon hat schon ganz knackebraune Hände (die bekommen am meisten Sonne ab bim Babybjörn) ;-)!
Hasta la vista ;-)
*sonja + heut wieder sonnenschein jaymon* 6M3T

Re: Berlin Treffen!!!!

hallo mia,
na ich hoffe doch auch, dass es diesmal klappt.aber soooooo viele berliner scheint es hier leider nicht zu geben oder?? :-(
vielleicht haben wir ja glück und der frühlin versteckt sich ende april/ anfang mai nicht so wie jetzt. dann fänd ich ein treffen draußen -tierpark, volkspark friedrichshain etc- klasse. vielleicht kann man es sich ja dann auch schon auf 'ner decke (im park) mit den kleinen bequem machen. das wär doch schön :-)
also grundsätzlich bin ich gern dabei :-)
lg
eileen mit glücklich schlummerndem étienne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen