Suchen Menü

Bericht von Untersuchung in der Uniklinik

Erst ein Arzt, der noch einen zweiten hinzuzog machten ein Ultraschall bei Jan Niclas, Nierenbecken ist auffällig, da erweitert aber noch weit unter den Grenzwerten, Urether haben sie nicht ins Bild bekommen. Aber sie waren beide der Meinung, dass es so weit in Ordnung ist und nichts weiter gemacht werden muß nur halt in 3 Monaten noch mal kontrollieren lassen, der Arzt meinte es könnt sich sogar noch verwachsen...
Danke euch allen für den Trost und bin unendlich erleichtert!
LG
Verena, die ihren Spatz jetzt beschmusen geht
Bisherige Antworten

Re: Bericht von Untersuchung in der Uniklinik

Hallo Verena,
LAss DIch drücken *drück* ...
Ich bn sooo froh, dass alles ok ist.
Fröhliche Weihnacht :o))
Julia

*reknuddelz* Du kannst mir glauben bin mindestens genauso froh...wenn man den Kleinen so ansieht kann man auch gar nicht glauben das er irgendetwas hat...
Dir auch frohe Weihnacht :-D
Verena

Ich freu mich für euch!!! lg Claudia

Oh, zum Glück!!
Das freut mich echt für Euch!
Drücke die Daumen, daß es sich dann auch wirklich verwächst und Ihr nichts mehr dran machen lassen müßt!
Liebe Grüße
Katrin mit Jonas

Dank dir, werde Bescheid geben wie es weitergeht!!!
LG
Verena und Jan Niclas

Prima!

...da hat das daumendrücken also geholfen! fein! jetzt können
wir beide hoffen, daß sich die nierenprobleme unserer süßen
noch verwachsen. unser nächster termin liegt von der letzten
untersuchung übrigens auch 3 monate entfernt (anfang februar).
und ich könnte meinen süßen auch den ganzen tag nur
knuuuuutschen ;o)
lg, manuela.

Re: Prima!

Sag auf jedenfall Bescheid wie es bei euch weitergeht, drücke euch nämlich auch die Daumen.
LG Verena

Hallo Verena,
Vor 4 Wochen hatte wir auch diese Untersuchung.
Gegen Ende der SS wurde ein vergrössertes Nierenlager festgestellt (Laut Arzt normalisiert sich dieses wieder nach dem ersten Harnlassen nach der Geburt.)
Leider vergrösserte sich das re Nierenlager von Woche zu Woche.
Leonie hatte dann mit 2 Wochen ausführlichen Ultraschall
und wider erwarten hat sich die Vergrösserung doch nicht zurückgebildet. Müssen es jetzt auch nach 3 Monaten kontrollieren lassen und beobachten ob Leni Probleme hat. (zb.häufige Blasenentzündung )
Doch die ZUckermaus wirkt so zufrieden das ich mir (zur Zeit )keine Gedanken mehr mache.
sei lieb gegrüsst, uli mit leonie 6wo

Dann drücke ich für dich die Daumen mit, dass es sich bei euch wieder normalisiert, werde auf jedenfall weiter berichten wie es bei uns weitergeht. Im Januar habe ich die U4, mal sehen was der KIA zum Bericht der Uniklinik zu sagen hat...
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen