Suchen Menü

Bericht von Leons Durchfall etc.

Hallo, danke nochmal für das Interessen und die Unterstützung, nach 7 Tagen Erbrechen und Durchfall und jede Mengen Sorgen meinerseits ist es geschafft,es geht aufwärts. Gestern hatte er zum ersten Mal kein richtigen Durchfall mehr und hat den ganzen Tag nur geschlafen,er war nur zum trinken wach.Das hat uns erst wieder Sorge bereitet da er normal nur 2X2Std. am Tag schläft aber dann haben wir uns gesagt er wird sich wohl jetzt gesund schlafen und sich erholen.Die letzten Nächte hatte er ja immer Durchfallkrämpfe und hat sehr wenig geschlafen (ich übrigens auch, gähn). So findet dann endlich heute Nachmittag der schon 2mal verschobene Kindergeburtstag meiner Großen statt (unglaublich, sie ist schon 3 Jahre alt!!!). Vielen Dank, liebe Grüße SaSoLe
Bisherige Antworten

Re: Bericht von Leons Durchfall etc.

Hallo SaSoLe,
das freut mich riesig, dass es Leon endlich besser geht.
Alles Gute!!
Julia

Hallo SaSoLe,
wie schön!!! Dann wünsche ich weiterhin gute Besserung und viel Spaß beim Kindergeburtstag!!!!
LG, Dana

Hallo SaSoLe,
schön zu lesen dass es Leon besser geht!
Wünsche noch alles Gute und Deiner Grossen eine superlustige Geburtstagsparty!
lg, Uli

frage hab

hallo sasole,
erst einmal alles gute für deinen kleinen spatz!!
ich wollte nur mal wissen, wie ihr denn den durchfall als solchen erkannt habt? ich bin immer davon ausgegangen, dass stillbabys noch gar keinen haben?
lg
eileen

Re: frage hab

Hallo, Leon hatte bisher immer einmal am Tag eine feste grüne Matsche. Dann hatter er plötzlich 15mal am Tag gelbe Flüssigkeit in der Hose die stank ohne Ende und das obwohl er ständig brechen mußte. Sooo erkennt man Durchfall ;-)) Allerdings ist Leon ein Flaschenkind! LG SaSoLe

Huhu,
na das freut mich jetzt zu hören.
Dann feiert mal schön.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen