Suchen Menü

Bericht vom Orthopäden-Besuch

Huhu,
also mir gehts ein bisschen besser. Kam gleich dran (meine Freundin hat da gearbeitet und für mich angerufen *g*) und als er mein Knie sah, hat er den Kopf geschüttelt und gemeint, dass da ja ne Menge Flüssigkeit drin ist und falls Blut dabei ist, sollte man punktieren... er hat dann geschallt und halt gesagt, dass tatsächlich alles voll ist. Ich hab doch tierische Angst vor Nadeln und wollte nicht punktiert werden. Ausserdem hab ich mal gehört, dass man a)leicht ne Infektion reinkrieg und b) es nicht immer Notwendig ist, weil mans auch mit Wickeln (Retterspitz o.ä.) gut weg kriegt. Er hat dann gemeint, dass es meine Entscheidung ist, aber bei der Menge würde er mir fast dazu raten... Ok *seufz*... ca. 250ml pures Blut kam raus! ER hat gemeint, dass ich das nie so in den Griff bekommen hätte und er sich fast sicher ist, dass ein Band kaputt ist. Jetzt muss ich am Dienstag zur Kernspintomographie und dann sehen wir weiter. Hab ne Streckschiene bekommen und kann sogar halbwegs laufen...
Ne Haushaltshilfe will ich eigentlich nicht, aber vielleicht wärs wirklich keine dumme Idee... hatte schon mal jemand eine für mehrere Stunden?
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom Orthopäden-Besuch

Hallo Claudia,
klingt ja grausam mit Dienem Knie .... *schüttel*
Geht es denn im Moment besser, wo jetzt das Blut draussen ist????
Ich drücke Dir die Daumen, dass doch kein Band ab it *drückdrückdrück*
Alles Liebe,
Julia

jaaa der Druck ist weg und ich kanns sogar wieder

strecken und ohne allzu grosse Schmerzen rumhumpeln
LG Claudia

Hallo Claudia, sieht doch schon etwas positiver aus als gestern. Kopf hoch. Du bist stark. Retterspitz kannst du doch jetzt noch anwenden, oder?
Ruf mal deine alte HH an und gönn Dir das!!!
LG Birgitt

oh, du arme :-(
gute besserung... musst du operiert werden, wenn das band kaputt ist?
wir hatten schon öfters eine HH.... mit etwas glück sogar für 8 std. am tag.... wenn du aber selbst im haus bist, wird meistens nur 4-6 std. genehmigt. aber in deiner situation schon überlegenswert.
lg
urmely

Ja hatte ich! Nimm Dir eine, und wenns nur zum Putzen und nach Anweisung kochen ist! LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen