Bericht vom Orthopäden-Besuch
also mir gehts ein bisschen besser. Kam gleich dran (meine Freundin hat da gearbeitet und für mich angerufen *g*) und als er mein Knie sah, hat er den Kopf geschüttelt und gemeint, dass da ja ne Menge Flüssigkeit drin ist und falls Blut dabei ist, sollte man punktieren... er hat dann geschallt und halt gesagt, dass tatsächlich alles voll ist. Ich hab doch tierische Angst vor Nadeln und wollte nicht punktiert werden. Ausserdem hab ich mal gehört, dass man a)leicht ne Infektion reinkrieg und b) es nicht immer Notwendig ist, weil mans auch mit Wickeln (Retterspitz o.ä.) gut weg kriegt. Er hat dann gemeint, dass es meine Entscheidung ist, aber bei der Menge würde er mir fast dazu raten... Ok *seufz*... ca. 250ml pures Blut kam raus! ER hat gemeint, dass ich das nie so in den Griff bekommen hätte und er sich fast sicher ist, dass ein Band kaputt ist. Jetzt muss ich am Dienstag zur Kernspintomographie und dann sehen wir weiter. Hab ne Streckschiene bekommen und kann sogar halbwegs laufen...
Ne Haushaltshilfe will ich eigentlich nicht, aber vielleicht wärs wirklich keine dumme Idee... hatte schon mal jemand eine für mehrere Stunden?
LG Claudia
Re: Bericht vom Orthopäden-Besuch
klingt ja grausam mit Dienem Knie .... *schüttel*
Geht es denn im Moment besser, wo jetzt das Blut draussen ist????
Ich drücke Dir die Daumen, dass doch kein Band ab it *drückdrückdrück*
Alles Liebe,
Julia
jaaa der Druck ist weg und ich kanns sogar wieder
LG Claudia
Ruf mal deine alte HH an und gönn Dir das!!!
LG Birgitt
gute besserung... musst du operiert werden, wenn das band kaputt ist?
wir hatten schon öfters eine HH.... mit etwas glück sogar für 8 std. am tag.... wenn du aber selbst im haus bist, wird meistens nur 4-6 std. genehmigt. aber in deiner situation schon überlegenswert.
lg
urmely
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen