Suchen Menü

Bericht vom FA

War heute beim FA und auch dort war der SST negativ. Der MM sähe aus wie kurz vorm Eisprung (wobei ich heute bei Zyklustag 35 angekommen bin *grusel*) und auch beim US konnte er nichts "Verdächtiges" entdecken, außer einem sprungreifen Follikel. Die Verschiebung und sämtliche damit einhergehenden "Beschwerden" (Müdigkeit, Blasendrang, flaues Gefühl im Magen) schiebt er auf die Hitze *naschönendankauch*
Schade, ich bin richtig ein bisschen enttäuscht, schließlich war ich - soweit ich mich erinnern kann - erst einmal in meinem Leben mehr als 1 oder 2 Tage überfällig, nämlich als ich mit Liam schwanger war.
Genervte Grüße von
biberli
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom FA

Hallo biberli,
och mensch, das tut mir jetzt echt leid für dich!
Aber was machst du hier, wenn du einen sprungreifen Follikel hast?? *gg*
Drück euch fest die Daumen,
VLG Marion

wollt ich auch grad fragen ... .RAN AN DEN MANN!

*lol* Mann ist beim Sport - das wird heut wohl nix

Dann pfeiff ihn zurück, aber flott!! *gg*

Mensch, so eine Gelegenheit kann man(-n) sich doch net entgehen lassen, oder?? *gg*

Re: Dann pfeiff ihn zurück, aber flott!! *gg*

Doch kann man(n) *grins*
Muss aber auch nicht sein, wenn es passieren soll passierts und sonst müssen wir uns eben noch eine Weile gedulden. Ist auch recht, aber enttäuscht bin ich halt trotzdem ein bisschen (und ich glaube, er auch, wobei er sich nichts anmerken lässt ;o)).
LG von
biberli

Klar, wenn euer Würmchen bereit ist, wird es sich auf den Weg zu euch machen.
Aber ich wäre auch enttäuscht. Haste wenigstens nen Schnaps auf den Schreck getrunken??
Tja, und die Männer.... wahrscheinlich hat er sich so richtig ausgepowert..
Ich wünsche euch viel Glück und hoffe, dass du trotzdem noch zu mir ins neue ET-Forum rutschst!
VLG Marion

Nee, sowas trinkt bei uns keiner :o) Aber morgen ist hier in der Straße Sommerfest, da gönne ich mir was *gg*
Danke für deine lieben Worte und gute Besserung für Yannic!
LG von
biberli

Danke und viel Spaß morgen! ;o)) LG Marion

Och Biberli!
Lass Dich mal in den Arm nehmen *ganzdolldrück*
Aber, ran an den Mann. Worauf wartest Du noch? *gg*
Wie sieht es aus, mit dem Treffen?
LG Uli

Hallo Uli,
wollen wir Freitag, den 04.08. festmachen? Welche Uhrzeit?
LG von
biberli

Ja, Freitag ist gut. Uhrzeit, gute Frage. Vormittags, oder eher Nachmittags?
LG Uli

Du hast eine PN! LG von

Re: Du hast eine PN! LG von

Hallo! Hab noch nichts bekommen!!! Hast Du noch meine private E-Mail-Adresse? Dann schreib dahin.
LG Uli

hi biberli,
hab schon an dich gedacht, was euer "projekt" macht, denn bei mir in der bekanntschaft hagelt es gerade frische schwangerschaften ... also von daher meine prognosse: das wetter ist zum helden zeugen - also schnapp dir deinen mann!
ich hoffe du bist nicht allzu traurig und ich drücke ganz fest meine daumen, dass es bald klappt mit dem helden!
lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen