Bericht vom FA
Marion 31 ssw.
Re: Bericht vom FA
wenn die Plazenta vor dem Muttermund liegt ist keine normale Entbindung möglich auch die Querlage verhindert eine normale Entbindung. Vielleicht dreht sich dein Würmchen noch und die Plazenta sitzt richtig.
LG oebis
ich lag 5 Wochen im Krankenhaus und hatte eine Zimmernachberin mit dem gleichen Problem, wie Du. Sie war im KKH, weil sie einen Blutsturz hatte. Man hat ihr gesagt, wenn das Köpchen sich vor die Plazenta schiebt, würde sie normal entbinden können. So war es denn auch. Sie hatte zwar während ihres 4 Wöchigen Krankenhausaufenthalts noch einen Blutsturz aber 4 Tage vor dem Termin hat sie Ihren 4.500 g-Sohn auf natürlichem Weg zur Welt gebracht.
Ich würde sagen, bei Dir ist noch alles möglich.
LG und alles Gute von Belgin
Marion
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen