Bericht vom FA
Schade, ich bin richtig ein bisschen enttäuscht, schließlich war ich - soweit ich mich erinnern kann - erst einmal in meinem Leben mehr als 1 oder 2 Tage überfällig, nämlich als ich mit Liam schwanger war.
Genervte Grüße von
biberli
Re: Bericht vom FA
och mensch, das tut mir jetzt echt leid für dich!
Aber was machst du hier, wenn du einen sprungreifen Follikel hast?? *gg*
Drück euch fest die Daumen,
VLG Marion
wollt ich auch grad fragen ... .RAN AN DEN MANN!
*lol* Mann ist beim Sport - das wird heut wohl nix
Dann pfeiff ihn zurück, aber flott!! *gg*
Re: Dann pfeiff ihn zurück, aber flott!! *gg*
Muss aber auch nicht sein, wenn es passieren soll passierts und sonst müssen wir uns eben noch eine Weile gedulden. Ist auch recht, aber enttäuscht bin ich halt trotzdem ein bisschen (und ich glaube, er auch, wobei er sich nichts anmerken lässt ;o)).
LG von
biberli
Aber ich wäre auch enttäuscht. Haste wenigstens nen Schnaps auf den Schreck getrunken??
Tja, und die Männer.... wahrscheinlich hat er sich so richtig ausgepowert..
Ich wünsche euch viel Glück und hoffe, dass du trotzdem noch zu mir ins neue ET-Forum rutschst!
VLG Marion
Danke für deine lieben Worte und gute Besserung für Yannic!
LG von
biberli
Danke und viel Spaß morgen! ;o)) LG Marion
Lass Dich mal in den Arm nehmen *ganzdolldrück*
Aber, ran an den Mann. Worauf wartest Du noch? *gg*
Wie sieht es aus, mit dem Treffen?
LG Uli
wollen wir Freitag, den 04.08. festmachen? Welche Uhrzeit?
LG von
biberli
LG Uli
Du hast eine PN! LG von
Re: Du hast eine PN! LG von
LG Uli
hab schon an dich gedacht, was euer "projekt" macht, denn bei mir in der bekanntschaft hagelt es gerade frische schwangerschaften ... also von daher meine prognosse: das wetter ist zum helden zeugen - also schnapp dir deinen mann!
ich hoffe du bist nicht allzu traurig und ich drücke ganz fest meine daumen, dass es bald klappt mit dem helden!
lg katrin
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen