Suchen Menü

Bericht vom FA

Hallo,
auch wenn Deutschland gerade ein Tor geschossen hat, muss ich doch kurz mal schreiben...
Bin 26+6 und war mal wieder beim Arzt. Alles in Ordnung, kein Diabetes, Eisen ok. Nachdem ich kuerzlich in 6 Wochen 5 kg zugenommen habe und die letzten 4 Wochen mal ein wenig aufgepasst habe, warens sogar 500g weniger auf der Waage.
Mein Blutdruck ist manchmal etwas niederig (100/55) aber er meinte, das waere nur fuer mich ein Problem nicht fuer das Baby.
Unser Zwerg liegt mit dem Kof nach unten und hat sowohl Haende als auch Fuesse vor der Brust (im Klappmesser sozusagen) Femur war 5.4 cm, als ist der Knabe schon so in etwa 38cm lang, Kopfdurchmesser 7.2cm. und der MuMu bombenfest mit 4.8 cm.
Und ich hab keine Gebrechen und Wehwehchen, so macht Schwangersein Spass!!!
Ich wuensche euch auch alles Gue und noch viel Spass beim EM Schauen! (Tschechien hat auch gerade ein Tor geschossen...)
LG
Fish
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom FA

Hallo Fish,
*lach* mich interessiert Fußball keinen Meter und bin sogar etwas schadenfreudig, dass die Deutschen gestern auf ihre hochnäsige Schnauze gefallen sind ;O)
Aber an deiner angenehmen SS nehme freudig teil und wünsche, dass das auch so weitergeht, gelle? UND ich nehme mir ein großes Beispiel an deinem Willen bzgl. weniger Essen ;O)
Lieben Gruß, Flip 22+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen