Suchen Menü

Bericht vom FA und danke für die vielen Daumen!!!

Hallo liebe Mitkugeln,
ich dürfte nun auch endlich wieder zur FÄ und hätte heulen können als ich das kleine Gummibärchen (O-Ton FÄ:schauen sie mal das sieht ja aus wie ein Gummibärchen) mit schlagendem Herzchen auf dem Monitor gesehen habe :-))))))
Es ist 1,2 cm "groß" und alles Zeitgerecht! Ich bin so überglücklich das ich jeden umarmen könnte der mir über den Weg läuft.
Musste noch Blut und Urin abgeben und Blutdruck ist auch OK, meinen Mutterpass habe ich auch schon bekommen und darf in 14 Tagen nochmal hin dann werden die restlichen Untersuchungen gemacht und nochmal US dann das 1. Screening.
Mein Mann war auch dabei, den ich immer mitnehme übrigens auch vorher schon zur Krebsvorsorge, und er konnte garnicht aufhören zu grinsen und hat immerwieder vor sich hin gemurmelt: " 1,2 cm" :-))
Vielen Dank auch noch für die vielen Daumen und die lieben Mails.
GGGGGGLG von einer überglücklichen Miriam & Krümelchen 7+3
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom FA und danke für die vielen Daumen!!!

Hallöchen Miriam!!
Ohman das freut mich so für dich *laßdichknuddeln* ich wünsche euch ne schöne Kugelzeit und genieß jede Sekunde von deinem Krümelchen *zwinker*
LG
Anne und Würmchen(12.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen