Suchen Menü

Bericht vom FÄ-Termin

Hallo liebe Mitschwangere,
hach, heute schwebe ich auf einer rosaroten Wolke ! War gestern bei der FÄ und eigentlich wäre kein US dran gewesen. Meine FÄ hat mich dann gefragt, ob wir nicht doch einen US machen wollen, kostet 17 ?. Und da ich hier im Internet schon ganz andere Preise gelesen habe, hab ich sofort zugestimmt.
Es wurde dann das erste Mal über den Bauch geschallt. Mann, was das genial. Man konnte ja wirklich fast alles sehen. Von den Maßen her ist alles super in Ordnung. Fienchen war gestern etwas ruhiger, hat nicht so viel geturnt. Aber Fruchtwasser geschluckt. Ich hab fast geheult zwischendurch ! Und, die große Überraschung: so wie es aussieht, wird es wohl ein Junge werden ! Meine FÄ hat einen Zipfel gesehen. So 100%ig kann man das natürlich noch nicht sagen, aber selbst ich habe das was gesehen ! Na, ja, wir fangen dann aber doch mal wieder an über Jungennamen nachzudenken.
Liebe Grüße, Lelaina
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom FÄ-Termin

Hallo Lelaina,
das hört sich ja gut an. Kannst Du mir sagen, welchen Monat Du bist. Bin heute 12/6 und muss heute nochmal zum Arzt und nächste Woche zur NT-Messung, falls ich mich dazu entschließen sollte, und hatte damit spekuliert, vielleicht schon was sehen zu können. Ich muss dazu sagen, meine FÄ hat ein sehr gutes Gerät (3D).
Ich wünsche allen eine supertolle Schwangerschaft.
LG Liha (ab morgen 14 Woche)

Hallo Liha,
ich bin heute 15+6, also gestern 15+5. Villeicht hast du ja Glück und man kann schon was sehen. Aber meine Ärztin meinte gestern auch, dass man da zu diesem Zeitpunkt nur spekulieren kann. Unser Bübchen ist also auch noch nciht garantiert.
Liebe Grüße, Lelaina

hallo liha,
bin heute auch 12+6 *freu*. ich hab aber erst wieder am 29.4. nen termin und dann hoffe ich auch, daß man schon sehen kann , was es wird. wobei es mir eigentlich egal ist.
lg *mia* noch 13.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen