Suchen Menü

Bericht vom FA :-) Bin Happy

Hi Mädels,
war heute mal wieder beim FA und bin happy. Heute hatte ich das Gefühl daß er mich langsam mal ernst nimmt und mit mir an einem Strang zieht. Ich hoffe ja daß das Baby in der 38. SSW kommt weil die ganze SS schon körperlich und psychisch an meinen nerven zehrt. Er sagt auch daß es absolut in Ordnung wäre wenn der kleine mann noch brav seine 2 Wochen druchhält.
Hab das Gefühl der kleine zieht auch an meinem Strang - GH hat sich verkürzt und er sitzt fest im Becken (also diesmal muß ich wenigstens nicht mit dem Rettungswagen kommen)!!
CTG und Meßwerte waren super!
Ich bin so happy!
Warscheinlich können einige von Euch nicht verstehen wieso ich es so eilig habe den Burschen zum Auszug zu bewegen aber ich kann dazu nur sagen daß es mir diese SS Psychisch und Körperlich schon sehr an die Substanz geht. Ich will jetzt dann einfach nur gewissheit haben das sich alles (diese verdammten Sorgen ob alles gut wird) für uns gelohnt hat.
Stephan ist heute auch mit Annalena nach Würzburg gefahren und hat einen neuen OP-Termin für Annalenas CI-Operation ausgemacht - für uns ein rundum glücklicher Tag - und von denen gab es wenige die letzen Jahre
Grüße Gina + Annalena + Bubi 35. SSW
Bisherige Antworten

Hört sich super an, freu mich mit Dir!!! LG Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen