Bericht vom FA :-) Bin Happy
war heute mal wieder beim FA und bin happy. Heute hatte ich das Gefühl daß er mich langsam mal ernst nimmt und mit mir an einem Strang zieht. Ich hoffe ja daß das Baby in der 38. SSW kommt weil die ganze SS schon körperlich und psychisch an meinen nerven zehrt. Er sagt auch daß es absolut in Ordnung wäre wenn der kleine mann noch brav seine 2 Wochen druchhält.
Hab das Gefühl der kleine zieht auch an meinem Strang - GH hat sich verkürzt und er sitzt fest im Becken (also diesmal muß ich wenigstens nicht mit dem Rettungswagen kommen)!!
CTG und Meßwerte waren super!
Ich bin so happy!
Warscheinlich können einige von Euch nicht verstehen wieso ich es so eilig habe den Burschen zum Auszug zu bewegen aber ich kann dazu nur sagen daß es mir diese SS Psychisch und Körperlich schon sehr an die Substanz geht. Ich will jetzt dann einfach nur gewissheit haben das sich alles (diese verdammten Sorgen ob alles gut wird) für uns gelohnt hat.
Stephan ist heute auch mit Annalena nach Würzburg gefahren und hat einen neuen OP-Termin für Annalenas CI-Operation ausgemacht - für uns ein rundum glücklicher Tag - und von denen gab es wenige die letzen Jahre
Grüße Gina + Annalena + Bubi 35. SSW
Hört sich super an, freu mich mit Dir!!! LG Steffi
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen