Bericht vom 1. US
ich war gestern 6+2 in der Kinderwunschklinik - zum letzten Mal :-)))))) *freu*.
Wir haben ja eine ICSI gemacht und bei der hat es direkt geklappt. Den Kiwu hatten wir 3 Jahre und haben auch INTENSIVST geübt.:-(
Beim US hat man die gefüllte Fruchthöhle, den Dottersack und das wichtigste...das Baby gesehen. Es ist 5-6 mm groß. Lt. Doc alles super OK! Leider hat man das Herzchen noch nicht bubbern gesehen, aber ist ja auch etwas früh.
Ich wurde als "schwanger" entlassen und werde ab sofort wieder von meinem FA betreut. Da hab ich am Donnerstag den nächsten Termin zur Herztonkontrolle und lasse dort den Toso-Test machen. (hab vergessen zu fragen, was es kostet, weil so happy)
Ich bin erleichtert, dass alles da ist, wo es hingehört!!! Und jetzt bin ich mir sicher, dass das Herz nächste Woche schlagen wird.
@Nicki und Bienemaja1972 danke, dass Ihr nach mir gefragt habt. Schön!
Nicki-Maus, *grins* Du bist wohl in allen Foren unterwegs. Freut mich, dass wir uns auch hier nicht aus den Augen verlieren. Wie geht es Isabell?
So, jetzt muß ich arbeiten...
LG,
Martina
Re: Bericht vom 1. US
schön, dass alles O.K. ist. Habe mir schon gedanken gemacht, weil Du gestern nicht im Forum warst. Aber
das ist schön, dass Dein Baby da sitzt wo es hingehört.
Also dann wünsche ich Dir einen schönen Tag.
Mir steht es am Dienstag morgen bevor. Hoffe, dass mein Baby gut gewachsen ist.
Also alles Liebe
Kathrin
ich war nach dem Termin erst mir meiner Mama nach Babysachen gucken. Ach was hat das für ein Spass gemacht!!! Babybettchen und Kinderwagen usw. wurden genau inspiziert. *grins* Wir sind wie aufgeregte Hühner im Laden rum!!!!!
Dann hab ich mit meinen Eltern gefrühstückt und bin dann mit unserem Hundi ins Feld. Danach war ich wieder soooo müde, dass ich wieder eingepennt bin.
Abends hatte ich schon ein wenig ein blödes Gefühl, dass ich forumstechnisch nciht auf dem Laufenden war.
Ich drück Dir für Dienstag ganz ganz feste die Daumen. Wie weit bist Du dann?
Glg Martina
ich kann das gut nachvollziehen mit den Babysachen. Ich bin noch nicht so ganz euforisch. Ich bin am Dienstag eigentlich 9+3 aber der Arzt hatte mich ja letztens untersucht und meinte, dass Kind wäre 7,2mm also 6+1 was ich nicht so ganz nachvollziehen konnte. Also bin ich am Dienstag entweder 10. oder 9. SSW. Schaumermal wie das Würmchen das so sieht.
Also einen schönen Tag noch
Kathrin
Wir haben uns zwar noch nicht geschrieben, aber ich habe deine Geschichte verfolgt und dann habe ich dich aus den Augen verloren.
Ich möchte dir Herzlich Gratulieren und drück dir ganz fest die Daumen das alles gut Läuft.
LG Syndie
Hallo Syndie,
Ich hab grade mal Dein Profil überflogen...Du hast es wirklich nicht leicht gehabt. Mein Gott, wie schlimm!
Ich hoffe sehr für Dich, dass Du bald wieder schwanger wirst und ENDLICH ein Baby im Arm halten darfst.
Nur das allerbeste wünscht Dir
Martina
Gerade habe ich dran gedacht, dass doch heute dein erster US ist, und haeb erstmal hier geschaut, und es stand schon was da.
ich freue mich sooooo sehr für euch und wünsche euch, dass alles weiterhin gut verläuft und bald das Herzlein schlagen wird. Das war heute sicher ein ganz furchtbar aufregendes Gefühl für dich, stimmts??
Ich wünsche alles gute! GGGLG Anne
Naja, in allen Foren bin ich ja nicht gerade unterwegs, aber ich muss doch Deine Schwangerschaft im Auge behalten... ;-) Schön, dass der US so gut gelaufen ist! Ich freu mich total für Dich, bestimmt sieht man beim nächten Mal schon das Herzchen schlagen! Halt mich bloß auf dem Laufenden! Isabel geht es gut, nur nachts ist sie im Moment etwas anstrengend. *gääähn* gggggggggglG Nickimami
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen