Suchen Menü

Bericht vom 1. FA-Termin

Hallo ihr lieben! Gottseidank konnte man heute den Herzschlag schon erkennen! Lt. FA bin Anfang der 7. SSW. Das US-Bild ist sehr verschwommen, da muss man schon viel Phantasie haben um was zu sehen. Ich soll in 3 Wochen wieder hinkommen. Ich bin sehr froh, dass soweit alles ok ist, weil ich ja im Juni eine FG hatte und damals konnte man in der gleichen SSW noch keinen Herzschlag erkennen. Lg. Andie + Fips
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom 1. FA-Termin

Hallo andie!
Freu mich für Dich das alles in Ordnung ist! Weißt Du wie groß Dein Zwerg ist?
g.l.G. Sandra + Krümelchen

Hallo Andie
oh so schön, da freue ich mich mit Dir. Und macht mir auch Mut - hatte FG im Juli 03! Jetzt bist Du bestimmt beruhigter, stimmt`s?
Einen schönen Abend und lieber Gruss
Masara ( 6.SSW )

Hallo Hallo!
Ich bin 7+0 und hatte auch meinen 1. FA Termin.
Einen Herzschlag hab ich zwar nicht gesehen, aber meine FA sagte, da wär einer! Supi! Bisher sieht der Grützegnubbel mehr aus wie ein Spiegelei! Geburtstermin ist 01.09.!!!
In 2,5 Wo darf ich wiederkommen - dann gibts den Mutterpass.
Ich hoffe, dass alles gut geht!!! Wünsche Euch viel Glück und dass Euch nicht so schlecht wird. LG Boffy

Re: Danke für eure lieben Antworten ...

... und ja, man sollte zuversichtlich sein! Leider plagt mich auch zeitweise die Übelkeit, nicht jeden Tag und zu total unterschiedlichen Zeiten. Ist ja ein gutes Zeichen, sagt man, also nehme ich das gerne in Kauf. Nochmals lg. Andie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen