Bericht vom 1. FA-Termin
Re: Bericht vom 1. FA-Termin
Freu mich für Dich das alles in Ordnung ist! Weißt Du wie groß Dein Zwerg ist?
g.l.G. Sandra + Krümelchen
oh so schön, da freue ich mich mit Dir. Und macht mir auch Mut - hatte FG im Juli 03! Jetzt bist Du bestimmt beruhigter, stimmt`s?
Einen schönen Abend und lieber Gruss
Masara ( 6.SSW )
Ich bin 7+0 und hatte auch meinen 1. FA Termin.
Einen Herzschlag hab ich zwar nicht gesehen, aber meine FA sagte, da wär einer! Supi! Bisher sieht der Grützegnubbel mehr aus wie ein Spiegelei! Geburtstermin ist 01.09.!!!
In 2,5 Wo darf ich wiederkommen - dann gibts den Mutterpass.
Ich hoffe, dass alles gut geht!!! Wünsche Euch viel Glück und dass Euch nicht so schlecht wird. LG Boffy
Re: Danke für eure lieben Antworten ...
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen