Bericht aus Kinderklinik
so nun berichte ich mal.
Es war wirklich ne Tortour mit Hannah in der Kikli- aber das ist jetzt nicht so wichtig.
Nun: Wir müssen für etwa eine Woche Stationär hingehen. Es hat sich gezeigt, dass einnige Blutwerte Grezwertig bzw. zu hoch sind. Also die Leukozyten sind Grenzwertig, TSH und GOT zu hoch (Schilddrüse und Leberwert).
So liegt der Verdacht nahe, dass etwas mit dem Stoffwechsel nicht stimmt....:-(((.
Und ich ärgere mich. Als der KiA Ende Juli Blut abgenommen hat, meinte er, es sei alles OK.
Ich habe dann die Kopien angefordert und im Überfliegen schon gedacht, dass der eine Wert aber recht grezwertig ist.
Heute erfahre ich in der Klinik, dass sie zu hoch sind.
Mensch und die waren entsetzt, wie dünn Hannah ist- sie hat auch wirklich abgebaut...
JEtzt mach ich mir so Sorgen und ärgere mich, dass ich nicht früher zu einem anderen Arzt gegangen bin. Ich hatte immer das GEfühl, dass irgendetwas nicht stimmt und das wurde von allen verharmlost- hätt ich nur auf meinen Instinkt geachtet.
ICh hab immer gedacht, die Quengelei kommt von den Zähnen, und die Anhänglichkeit daher, weil wir ja Anfangs nicht zusammen waren....
So denn, jetzt ist es wieder lang geworden, aber ich mache mir halt viele GEdanken und bin ganz wirr.
LG
Barbara
Re: Bericht aus Kinderklinik
was wird in der klinik alles mit der kleinen gemacht? bis wann wirst du ergebnisse haben?
ich drück euch die daumen!!
lg
urmely
also es werden weitere Blutuntersuchungen gemacht, ein Schweisstest,
dann das Essen und Trinken protokolliert, und beobachtet, der Stuhl untersucht und beobachtet.
Tja und wahrscheinlich noch diverses anderes.
Danke für´s Daumendrücken
LG
Barbara
aber ich sag mal - gut, dass sie es wenigstens jetzt heraus gefunden haben und euch mal richtig durchchecken!!!
ich drück auf jeden fall beide daumen, damit es was ganz, ganz harmloses ist und sich die werte wieder schnell normalisieren!
lg/doris
Vielen Dank Doris LG ---->
ich habe keine ahnung von den ganzen werten. ich weiß nciht genau, was es bedeutet, aber ich hoffe, dass die ärzte euch endlich helfen können und deine kleine maus bald wieder ganz gesund ist!!! wir drücken euch die daumen und warten auf weitere berichte...
lg, silja
auch dir Vielen Dank LG ---->
Hoffentlich finden die heraus was der Süßen fehlt und hoffentlich geht es Deiner Kleinen bald besser.
Wünsch Dir alles erdenklich Gute und viel Kraft für Deine Kleine!
Lg, Michaela
Oh man, das hört sich ja nicht so toll an.....
ich weiß wie es ist, wenn dein Kind in der Klinik liegt und keiner genau weiß, was es hat..
Aber Vorwürfe warum du noicht früher zum Arzt bist, bringen auch ncihts, damit machst du dir nur noch mehr Stress und druck! Wenn man an die Ärzte nicht mehr glauben kann oder denen vertrauen kann, wem dann??
Ich wünsche euch, dass alles schnell geklärt und wieder ins Lot kommt!!!!Drück euch ganz fest die daumen!!!!!
LG
melina und Luca
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen