Bericht FA wegen FW
Mein FW hat sich nicht verändert, ist noch immer grenzwertig, aber ok. Gewicht:1664g, hat also 500g zugenommen in 3 Wochen und der Arzt sagt, das ist ok. Kann also beruhigt sein bis zum nächsten termin Anfang September und danke fürs Daumen drücken.
Lg Julia (32.SSW)
Re: Bericht FA wegen FW
ich war mit meinen Daumen zu spät zum Posten, da Du sicherlich schon beim Arzt warst, als ich mich hier rumgetrieben habe. Aber gedrückt waren sie natürlich trotzdem.
Na bitte, das hört sich doch gut an. Irgendwer muss ja auch die Grenzwerte repräsentieren :-) , und meine Ärztin sagt immer: "Knapp drüber (oder drunter)ist zwar knapp, aber immernoch drüber. Dafür zieht man ja die Grenze." Und in den nächsten 2 Wochen bis Anfang September wird sich sicherlich auch nichts daran tun.
Die Gewichtszunahme hört sich auch prima an - hatte gelesen, dass die Zwerge zurzeit pro Woche 100 - 200 g zunehmen. Das passt ja dann gut!!!
LG, Dana (Wow, ab heute schon 35. SSW)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen