Suchen Menü

Bericht 1. VU

Hallo an Alle,
am Fr. den 2.4. hatte ich meine 1. VU bei meiner FÄ. Mit unserem Kindchen ist alles in Ordnung : ). Es ist jetzt 5,7cm groß. Wir haben nur Schwankungen bei der Berechnung wie weit meine Schwangerschaft ist. Also wenn man nach der Rechnung des ersten Tages meiner Periode geht war ich am Fr. bei 12+6. Aber sie hat schon beim letzten Termin gesagt, da ich noch gestillt habe und die Pille Cerazette genommen habe kann man das eh nicht genau ausrechnen und hat mich dort schon 7 Tage zurück gestuft, also war ich am Fr. eigentlich bei 11+6. Jetzt hat sie uns wieder 2 tage nach vorne verschoben also war ich plötzlich bei 12+1. Und bei mir im Mutterpass sind nun alle Daten nicht richtig eingetragen, es stimmt keine Zahl mit der anderen überein. Na, das kann noch was geben.
Ansonsten habe ich mir Blut abnehmen lassen, wg. eines Toxoplasmose-Tests. Und die Nackenfalte hat die FÄ nebenbei beim normalen US angeschaut. Da ist auch alles OK.
LG Sandra bei z.Z. 12+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen