Suchen Menü

Bergfest und keine Bewegungen...seufz

Hallo Ihr alle, bin nach 2 wochen Deutschlandurlaub wieder zurueck in Frankreich und habe wieder zugriff aufs www.
Bin jetzt 20+1 (Bergfest juchhuuuu) und spuere meinen Kruemel immer noch nicht. Glaube ich zumindest. Das fuehlt sich immer nur irgendwie nach Darmgrummeln an. Hmpf.
Echt deprimierend, denn im 21. SSBrief stand auch noch drinn, dass man spaetestens jetzt Bewegungen spueren sollte. Na prima.
Das einzig Beruhigende ist, das 2 Freundinnen von mir meinten, dass sie auch erst was in der 22. SSW gespuer haben. Also hab ich ja noch ein paar Tage Gnadenfrist.
Kann es sein, dass man spaeter was spuert, wenn man leicht uebergewichtig ist?
Trotz allem wuensche ich euch eine weiter angenehme Zeit, wenig Beschwerden und alles Liebe
Fish
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest...

und das mit den Bewegungen kann noch dauern, hast du eine Vorderwandplazenta?!?!? so richtig merke ich die kleine auch erst so seit der 22.SSW, also keine Sorgen...du bekommst die Tritte noch früh genug zu spüren ;o))
LG
Anne und Babygirl(24+1)

Re: Bergfest und keine Bewegungen...seufz

Na dann mal Herhlichen Glückwunsch zum Bergfest, geht es dir auch so das du glaubst du hättest erst gestern getestet?
Ich denke das du schon Kindsbewegungen spürst, das ist wirklich teils mit Darmbewegungen zu verwechseln. Mein Krümelchen stumpt nämlich immer wenn ich abernds die Spieluhr auf dem Bauch habe und diese aus geht :o)
GGGGLG Miriam & Krümelchen 20+4

Ja, ich kanns noch gar nicht glauben, dass schon die Haelfte vorbei ist...
Ich sehe du bist genausoweit wie ich...Ist es dein erstes Kind?
Also heute glaubte ich schon eher was gespuert zu haben, vor allem wenn ich gekruemmt auf der Couch sitze und dem Zwerg wohl Platz wegnehme. Ich hatte wohl irgendwie erwartet, man spuere die Bewegungen eindeutiger.
LG und noch alles Gute
Fish

Ja, das ist mein erstes Kind. Und deines?
Ich spüre die Bewegungen schon seit der 17. SSW, habe aber auch eine Hinterwandplazenta, und da soll man ja die Bewegungen früher spüren. Mein Krümel ist auch wenig aktiv, nur wenn ich mittags am PC sitz (so gegen 13:00 Uhr und auch meistens gekümmt) und abends zwischen 21:00 Und 22:00 Uhr (auf dem Rücken liegend) aber auch nicht immer. Tja mein Mann wartet auch schon sehnlichst darauf das er auch die Bewegungen spüren kann.
GGGGGLG Miriam & Krümelchen 20+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen